Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ringtone - all i know

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
FoC

ringtone - all i know

Beitrag von FoC »

ich mein die band (bzw der der die gitarren eingespielt hat) war hier ausm forum. bitte melden ! :>
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

hey ich wollte auch irgendwann mal so nen fred aufmachen :ugly:
das lied ist echt geil und würd ebenfalls gern mehr von der band erfahren.also hopp hopp
t1eR

Beitrag von t1eR »

die band hat sich schon vor ein paar monaten aufgelöst, die sängerin ist meine schwester, mit dem gitarristen hab ich auch ne band, was wollt ihr denn? das lied zum download?

der rhythmus-gitarrist und die sängerin haben zu 2. ne neue band (die 2 haben auch "all i know" gemacht)
http://www.imperfect-rocks.de.vu
FoC

Beitrag von FoC »

nö das lied hab ich noch, hatte halt gedacht evtl. wären die mal entdeckt worden doer so :>
t1eR

Beitrag von t1eR »

naja, sie haben hier in der gegend endlich auftritte und werden auch einigermaßen promotet. aber zu nem plattenvertrag oder so brauchts noch ein wenig ;)
FoC

Beitrag von FoC »

und ne songliste oder sowas gibts die? :>

wenn die bissi geld machen wollen sollen se doch mal in kleinen auflagen cds pressen (so 200 stück) oder selbst brennen und die per internet verkoofn, geht bestimmt gut weg
raZiputZi

Beitrag von raZiputZi »

Hallo, ich bin der Gitarrist von Imperfect der "All I Know" geschrieben hat. Was ihr vielleicht nicht wisst, es gibt bereits eine Imperfect version von All I Know, diese klingt weit besser als die Ringtone version. Wir sind gerade dabei es im studio aufzunehmen mit echtem schlagzeug und allem drum und dran. Wenn ihr noch fragen habt addet mich doch einfach im icq, nummer steht unter contact bei http://www.imperfect-rocks.de.vu Versucht unbedingt an unseren neuen studio song "Dear Diary" zu kommen. Dieser wird auf dem gigs for you sampler zu finden sein. Aber bald auch auf unserer page zum download bereit stehen. Vergesst auch nicht für uns als band des monats februar zu voten, mehr findet ihr unter news.

Vielen dank für euren lob, ich bin froh das einige unsere songs gerne hören ;)

bis denne
gecko_echt

Beitrag von gecko_echt »

Gibs das auch irgendwo zu saugen?
Oder kann es mir jemand an geckoq3ätgmx.de schicken? danke :)

wenns gut is, kauf ich auch sofort die cd, is ja immer zu unterstützen sowas.
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

die outtakes auf der seite sind ja der hammer :ugly:
"wie findest du eigentlich meinen penis ahahahaaaaaaaaa" :lol:

und macht mal nen tick schneller mit all i know ;)
Antworten