Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wann gibbet iPod 5th Generation?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
krassekresse

Wann gibbet iPod 5th Generation?

Beitrag von krassekresse »

Würde mich mal interessieren!!
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

hmm

frag Stevie :/

sind doch gerade erst der photo, der shuffle und der mini erschienen, was soll denn noch alles kommen.
krassekresse

Beitrag von krassekresse »

Der Photo is mo asi unnütz...wäre ne Kamera dabei, wärs ja ganz nett, aber net so. Is halt ma so ne Interessensfrage...
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Das dauert noch...
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Nur nach Produktionszyklen betrachtet müsste es bald wieder soweit sein. Allerdings sind der U2-iPod, der iPod Photo und der iPod Shuffle in der Rechnung vom Buyersguide nicht berücksichtigt worden. Die grössten Festplatten in iPod-Grösse fassen meines Wissens zur Zeit 60 GB (oder doch schon 80?). Stellt sich die Frage, ob Apple überhaupt die weissen iPods kapazitätmässig wieder an die Spitze setzen will, oder ob der iPod Photo das Luxus- wie Kapazitätsmaximum darstellen soll...

Die kurze Antwort: Apple macht keine Roadmaps und kündigt Produkte nur einige Wochen, bevor sie im Regal stehen, an.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Angeblich hat doch die Firma die die Festplatten für die iPods baut (wer war das noch gleich?) ausgeplaudert, dass sie an ner kleinen 80gb Platte arbeiten. Also könnte man denken, dass der 80gb iPod kommt, Frage also nur was für einen. Photo, Normal, oder gar mit nem anderen zusätzlichen Feature? Und wann natürlich....
Aber wenns soweit ist, wird His Steveness uns das schon wissen lassen Bild
Bild
krassekresse

Beitrag von krassekresse »

Ja klar, wir werden alle des mitbekommen...

Aber ich weiß net 80 GB???

Des is ma echt extrem.


20 würden mir völlig reichen.

Brauche nur noch Geld!




Bild
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beiträge: 1490
Registriert: Mär 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von M4eIswisscarnage »

Original erstellt von deluks
Angeblich hat doch die Firma die die Festplatten für die iPods baut (wer war das noch gleich?) ausgeplaudert, dass sie an ner kleinen 80gb Platte arbeiten.
Jetzt, wo du es sagst: Ich glaube, das war Toshiba... Ich lasse mich überraschen.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Jo glaub auch. Find das eigentlich ganz gut, dass neue Produkte erst zur Keynote vorgestellt werden, und vorher immer ne riesen Heimlichtuerei ist. Hat was spannendes Bild
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Toshiba macht nichts mehr mit Apple afaik, Hitachi werkeln nun dran - sind aber nur Gerüchte.
Antworten