Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

The Pink Panther

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

trailer

naja, wieder mal ein remake (laut imdb prequel)... die gags fand ich im trailer etwas flach, aber einzig steve martin und jean reno werden mich im mom wohl in diesen film locken :D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Warum tut sich Steve Martin das an, in die Fußstapfen von Peter Sellers zu treten?
Bild
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

guck dir doch mal an was steve martin sich in letzter zeit sonst noch so alles angetan hat.

der typ ist am ende, genau wie leslie nielsen.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Steve Martin soll sich zur Ruhe setzen.
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Steve Martin ist schon in Pension, er weiss es nur noch nicht.
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von [GoE]Plill
guck dir doch mal an was steve martin sich in letzter zeit sonst noch so alles angetan hat.

der typ ist am ende, genau wie leslie nielsen.
Leslie Nielsen ist auch schon uralt und war nie einer meiner Lieblingskomiker, aber Steve Martins Stand-Up Act war schon großartig, da frage ich mich, muss der Mann wirklich sowas (und schlimmeres: Siehe Film mit "Queen Latifah") antun?
Bild
Plill
Stripe
Stripe
Beiträge: 2441
Registriert: Nov 2003

Beitrag von Plill »

Original erstellt von Gustavo


Leslie Nielsen ist auch schon uralt und war nie einer meiner Lieblingskomiker, aber Steve Martins Stand-Up Act war schon großartig, da frage ich mich, muss der Mann wirklich sowas (und schlimmeres: Siehe Film mit "Queen Latifah") antun?
also zu zeiten von Naked Gun fand ich Nielsen absolut grossartig.
sogar neuere sachen wie "Spy Hard" oder "Wrongfully Accused" sind noch ziemlich witzig.

aber wiederum filme wie "S.P.Q.R. 2000 e 1/2 anni fa" (die römische kanone), "2001: A Space Travesty" oder "Mr.Magoo" sind einfach nur schlecht.
Bild Bild Bild
Bild
Original geschrieben von pazZz
Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten :ugly:
Antworten