Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WWE Day of Reckoning Steuerung -> Hilfe

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

WWE Day of Reckoning Steuerung -> Hilfe

Beitrag von feartal1ty »

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass modem das hier liest, gehe ich aber mal schwer von aus :p
Wollte erst mal los werden, dass ich die Steuerung arg verhunzt finde, bei den THQ-Titeln aufm N64 war die viel eingängiger. So, genug geheult, meine Frage ist ganz einfach:
wie visieren ich im Tag Team Match den anderen Gegner an? Inner Anleitung steht, mitm Control Stick, klappt aber nich wirklich, oder bin ich einfach nur zu dumm?
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

welche konsole überhaupt? :catch:
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

gamecube...

das geht mitm c stick, einfach in die richtung des anderen gegner druecken...

find das spiel geil
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ach, mitm gelben C-Stick .. dann is das Handbuch kacke :>
Das Spiel ist auch geil, nur die Steuerung sagt mir nich so zu, vielleicht auch nur, weils im Gegensatz zur N64-Version ungewohnt ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Original erstellt von fear'
Ach, mitm gelben C-Stick .. dann is das Handbuch kacke :>
Das Spiel ist auch geil, nur die Steuerung sagt mir nich so zu, vielleicht auch nur, weils im Gegensatz zur N64-Version ungewohnt ist.
Wie ist denn das Spiel vom Speed und Gameplay her?

Hab im Moment Wrestlemania X8 für den Cube hier und das ist mit Abstand das schlechteste Wrestlingspiel, das ich je gespielt habe. Was mich da am meisten stört ist die viel zu hohe Spielgeschwindigkeit.

Ich habe WWE vs NwO Revenge aufm N64 geliebt und finde das vom Speed und vom Gameplay eigentlich perfekt.
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Vom Gameplay her finde ich es bis jetzt ganz gut, auch wenns für meinen Geschmack zu oft "Special" gibt. Dass man den Karrieremodus nur mit nem selbsterstellten Wrestler spielen kann, finde ich auch nich so prickelnd. Meiner ist aber nun fast fertig, fehlt noch der Feinschliff. Dann denke ich aber, dass der Karrieremodus rocken wird.
Vom Speed her liegt es schon über den N64-Games, mir macht es trotzdem nen Heidenspaß, Gameplay ist auch nice. Falls du dir nicht sicher bist, erst mal inner Videothek ausleihen, soll aber laut Testberichten wesentlich besser sein als Wrestlemania. Hier im Forum gibts auch bei Gekauft und Getestet nen Userreview.
Wenn dus haben willst, amazon.de hats für 29,99 portofrei im "Angebot".
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Also wenn schon Wrestling, dann "Rumble Roses" :rolleyes:
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

*push*
Hat jemand ne Page mit guten Vorlagen für den Create a Wrestler Modus, um Wrestler, die nich im Spiel sind, wie Brock Lesnar, Goldberg etc zu erstellen?
HypnoseKroete
Anarki
Anarki
Beiträge: 1713
Registriert: Mai 2003

Beitrag von HypnoseKroete »

Wie hoch issen der schwierigheitsgrad?? kenn von auf den neueren konsolen nur das Smackdown - Here comes the pain und das is mir selbst auf easy zuschwer :ugly:
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Ich spiele auf Normal und finde ihn ganz ok, vielleicht bissl zu leicht :>
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Doppelpost :/
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Also en paar Sachen fand ich in der Kampagne relativ frustrierend, beispielsweise das mit dem Konter, aber alles in allem isses eigentlich ganz okay :)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

Original erstellt von fear'
Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass modem das hier liest, gehe ich aber mal schwer von aus :p
sry :>

fand die kampagne btw trocken wien wüstenfurz... :(
Antworten