Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

REZ

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

REZ

Beitrag von Percilator »

y0-

Nachdem mir niemand mehr im anderen Topic geantwortet hatt probier ichs mal mit nem Thema dazu.

Ich zocke grad den Scrore Modus bei REZ. Wie kommt man denn auf 150.000 Punkte in Area 1 ?? Ich hab ne Abschussrate von 97%, Item 86% und Anaylsation von 100% und komme grad mal auf 107.000 Punkte... Der Bosskampf allein gibt ca 29.000 Punkte.

Man braucht aber 150.000 Punkte um gewisse Extras freizuschalten.

Gibts da nen Trick oder sowas?

=p=
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8098
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

cheaten?
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

miniplimann hatn klynen pint.
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

und keine ahnung :p

kleiner tip perci: wenn du mehrere gegner gleichzeitig markierst (kannst ja bis zu 8) dann bekommst du mehr punkte. jeden gegner einzeln oder immer nur 2 in "einem zug" markieren bringt wenig.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von acid
und keine ahnung :p

kleiner tip perci: wenn du mehrere gegner gleichzeitig markierst (kannst ja bis zu 8) dann bekommst du mehr punkte. jeden gegner einzeln oder immer nur 2 in "einem zug" markieren bringt wenig.
Danke, ich werds mal probieren...muss jetzt auf Arbeit :/

=p=
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Los Krassos, es funktioniert!

Habs jetzt Area1 auf 141.000 Punkte geschafft. Danke dir, die 150.000 pack ich auch noch.

Mal ne Frage: Wie ist Area5 eigentlich? Is das nen kompletter Level wie die anderen 4 Areas? Und vom Musiktyp her? Auch geil?

=p=
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

die musik ist sehr gechillt. es gibt aber wesentlich mehr abschnitte, denn mit jedem scan bekommt man nur so 6-7 prozent. normalerweise sind es 10.

der endgegner ist auch sehr interessant, aber ich verrate mal nix ;)
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von acid
die musik ist sehr gechillt. es gibt aber wesentlich mehr abschnitte, denn mit jedem scan bekommt man nur so 6-7 prozent. normalerweise sind es 10.

der endgegner ist auch sehr interessant, aber ich verrate mal nix ;)
Was meinst du mit jedem Scan? Und unter welchen Umtänden verstehst du "normal" ? Versteh ich nicht ganz.

Hab gestern durch meinen 141.000 Punktestand einen neuen Laser erworben 2/22, hab irgendwie aber nix gemerkt :/

=p=
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von acid
die musik ist sehr gechillt. es gibt aber wesentlich mehr abschnitte, denn mit jedem scan bekommt man nur so 6-7 prozent. normalerweise sind es 10.

der endgegner ist auch sehr interessant, aber ich verrate mal nix ;)
WAHHHHHHHHh wie geil!

Hab eben endlich AREA 5 freigespielt, hab nich gerafft auf was man in Area 4 bevorzugt zielen sollte :/

Leck mich ist die Area 5 geil. Das is ne Steigerung von 500% gegenbüber den anderen Areas.
Als dieser längliche Zylinder kam dacht ich das wäre der Boss...aber Arschlecken, man das geht rund... *freu*

Hätte nicht gedacht das Area 5 dermassen geil wird, bin echt überrascht!

=p=
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Der Endgegner ist wirklich genial. So richtig stilvoll Bild
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von deluks
Der Endgegner ist wirklich genial. So richtig stilvoll Bild
Erstmal es bis dahin schaffen ;)

=p=
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Das geht eigentlich. Schon mal assault-modus gespielt? Das ist dann recht spaßig Bild
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von deluks
Das geht eigentlich. Schon mal assault-modus gespielt? Das ist dann recht spaßig Bild
Assault-Modus? Was ist das?

Hab nur den Score-Modus den zweiten Laser und jetzt eben erst die Area5 freigespielt. Wusste ja nicht das man alle Ares 100% analisiert haben muss um Are 5 zu bekommen.

Heut Abend werd ichs mir mal mit aufgedrehter Anlage geben, das wird was....vor allem die eingeblendeten Story-Stücke tragen soviel zur Atmo bei...wann kommt REZ 2 !?! :ugly:

=p=
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Also wenn du die Area5 durch hast, müsste sich eigentlich im beyond modus das "direct assault - normal" freischalten...
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Original erstellt von deluks
Also wenn du die Area5 durch hast, müsste sich eigentlich im beyond modus das "direct assault - normal" freischalten...
Mal sehen, heut Abend will mich ich eigentlich drann setzen.

=p=
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

O M G

Noch nie war ich in ein Game vertiefter wie bei diesem Endgegner in Area5!

Ein paar mal auf Level 0 und kurz vor Ende auch. Best Game ever!

Die "Lost Area" is ja hammer schwer...gibts da auch nen Endgegner!?

=p=
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

nein in der lost area nicht. afaik gibts noch ein anderes bonuslevel namens trance mission.
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Joar, dazu musst du im Rank von Lost Area auf Platz 1 sein. Hab ich aber auch noch nicht geschafft, weil Lost Area ist schon ziemlich krass.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Aber am ärgerlichsten von allem ist: Man kann die Area 5 nicht im Reise Modus spielen!!! Wieso das denn!??!?

Grad diese Area, relaxed zu zocken, vor allem für Demonstrationszwecken bei Freunden usw...is ja voll Stressig wenn man jedesmal um sein Leben kämpfen muss.

Irgendwer sagte doch mal das man bei Area 5 sich immer mehr freispielt um so öfter man es spielt. Also bei mir zeigte er zum Schluss "Analysation 100%" an.

Eigentlich müsste es doch einen zweiten Teil geben, REZ 2. Laut der letzten Botschaft am Ende der Credits oder ?

Bin ich froh das ich das Game gekauft hab, da geh ich richtig auf.

Meine Frau schimpft mich schon weil ich mit dem Spiel schon umgehe als handele es sich um ein Lebewesen...

Ich sag da nur: REZ alive !

Ach ja, der Assaultmodus: Spielt man da alle Areas hintereinander durch? Irgendwie kommt mir alles bissel schneller vor, kann das sein?
Is aber auch ganz schön hart alle 5 Areas am Stück durchzuzocken.

=p=
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10618
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

assault: alles am stück. immer wenn du den aussault modus in einem farbspektrum durchgezockt hast, kommt ein neues dazu (retro, punk).
Bild
Antworten