Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ntldr ständig defekt

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
tSch0uSy
Lucy
Lucy
Beiträge: 834
Registriert: Sep 2004

ntldr ständig defekt

Beitrag von tSch0uSy »

hallo erstma,

also ich weiss nicht was mein kleiner bruder anstellt, aber ich muss ihm regelmäßig win2k neu aufpsielen und mit knoppix die daten retten, als ob das nicht schlimm genug wäre, finde ich unter knoppix keinerlei bootsektor viren oder ähnliches, er hat nichts an den einstellungen verändert o.ä., der rechner bleibt hängen, stürzt ab und bootet nichtmehr.
fixmbr, fixboot bringt leider nichts, wie hoch ist die möglichkeit, dass eine neue festplatte, samsung *wärgs*, kaputt ist und sektoren je nach lust und laune zerstört?

:/
Antworten