Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

frage wegen konzertkarten

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

frage wegen konzertkarten

Beitrag von Hauer »

nabend die herren,
ich weiß net wo es rein passt ..ich beschreib es mal hier..

also, ich hab über egay 2 konzert karten für das toten hosen konzert in Hannover verkauft ! auf den karten steht oberrang, nur in der beschreibung stand was von Innenraum (hab net ich gemacht)...jetz will der futzi der die karten hat, das geld wiederham...........!
ka, weil er Innenraum wollte,und auf den karten Oberrang steht !
also ich war schon auf einigen Konzerten, und ich komm jedes mal in den INNENRAUM !!!

nur der Hirni glaubt das net...

was haltet ihr davon ?
:)
factorx2

Beitrag von factorx2 »

er hat recht und kann sein geld zurück verlangen
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hmm.....
kann mir mal einer sagen, wann das konzert ist, wär normal, am 17. gewesen, wurde aber verlegt...
find nur das neue datum net..


mit ein biscchen dreistigkeit kommt man da auch rein... :)
:)
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

das argument zieht nich.

ich hab genau das selbe problem im moment. mein kumpel hat SITZPLÄTZE fürs hosenkonzert morgen in münchen.. ich wollte stehplätze, aber da es mein kumpel is, kein problem.


aber wenn du bei ebay stehplätze verkaufst, und sitzplätze schickst, dann würd ich mich auch aufregen.
gelinde gesagt, is das eigentlich sogar betrug. schick ihm sein geld wieder und geh selbst hin.
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von uneec
das argument zieht nich.

ich hab genau das selbe problem im moment. mein kumpel hat SITZPLÄTZE fürs hosenkonzert morgen in münchen.. ich wollte stehplätze, aber da es mein kumpel is, kein problem.


aber wenn du bei ebay stehplätze verkaufst, und sitzplätze schickst, dann würd ich mich auch aufregen.
gelinde gesagt, is das eigentlich sogar betrug. schick ihm sein geld wieder und geh selbst hin.
das problem ist eben nur auf meiner seite, ich hab es net reingestellt, derjenige hat bestimmt nur den text, van anderen auktionen kopiert, egal, kann man nichts machen !

nur ich find das neue datum net :/
:)
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

?? kapiers nich..


du hast die karten verkauft, also hast du auch dafür zu sorgen, dass die angaben stimmen.




kuck auf die offizielle seite. wenn da nix steht, gibts noch keinen ausweichtermin. das dauert manchmal bis der steht.
Bild
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original erstellt von uneec
?? kapiers nich..


du hast die karten verkauft, also hast du auch dafür zu sorgen, dass die angaben stimmen.




kuck auf die offizielle seite. wenn da nix steht, gibts noch keinen ausweichtermin. das dauert manchmal bis der steht.
ja,ist ok !
ist nächst jahr im juli..
dann fahr ich selbst hin...

danke !
:)
Antworten