Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PowerPoint Notitzen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
jAIk

PowerPoint Notitzen

Beitrag von jAIk »

Hi,
ich muss per Beamer einen Vortrag halten, gestüzt durch PP. Ist es irgendwie möglich Notitzen einzublenden, welche nur ich sehe, also am PC vorne und nicht die anderen?

THX

jAIk
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

afaik nein.

mach dir lieber so kärtchen (din a5). kommt eh besser.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original erstellt von jAIk
Hi,
ich muss per Beamer einen Vortrag halten, gestüzt durch PP. Ist es irgendwie möglich Notitzen einzublenden, welche nur ich sehe, also am PC vorne und nicht die anderen?

THX

jAIk
über nen dualmonitor könntest es der theorie nach hinbekommen. aber so wirklich das wahre isses nich.
und kärtchen sind immer besser, auch wenn man nie draufschaut. man hat was in den händen und so...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten