Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Für die Goa Fans: neues 1200 mics Album

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
DrKolossos
Angel
Angel
Beiträge: 589
Registriert: Dez 2002
Wohnort: Graz

Beitrag von DrKolossos »

Heute ist das neue Album von den 1200 Mics heraus gekommen. Einfach ein Hammer, genauso wie die beiden Alben davor. Also sehr empfehlenswert, das beste was ich aus der Goa Richtung bis jetzt gehört habe :)
Wie bei jedem Album bisher (beim 1. waren es Drogen, beim 2. berühmte Erfindungen) haben sie auch diesem wieder ein eigenes Thema gegeben. Diesmal ist es "Zeitmaschine" wobei die "Reise" bei der Entstehung der Welt beginnt, über die Ägypter... (genaueres siehe Tracklist)


http://www.psyshop.com/shop/CDs/tip/tip1cd038.html


edit: Die Samples auf der oben genannten Homepage können bei weitem nicht mit den finalen Tracks mithalten.
k1ne

Beitrag von k1ne »

thx a lot man!

krieg ich das jetzt zb auch im müller oder muss ich da in spezielle plattenläden laufen?
k1ne

Beitrag von k1ne »

also ich habs jetzt

und ich muss sagen, dass ich wirklich überwältigt bin

der erste track the creation war jetzt nicht so die ownage, aber ein guter anfang eben, aber dann track 2 'egypt'

baaaahhhh killllllller :D

oh man fetzt wirklich, bin gespannt wie die andren tracks sind =)

so far
DrKolossos
Angel
Angel
Beiträge: 589
Registriert: Dez 2002
Wohnort: Graz

Beitrag von DrKolossos »

Da würde mich aber jetzt interessieren, wo du es bekommen hast !?
Hab auch bei den älteren Alben schon immer in Plattenläden gesucht, aber nicht gefunden. Deswegen hab ich die immer irgendwo aus England bestellt...
der erste track the creation war jetzt nicht so die ownage, aber ein guter anfang eben, aber dann track 2 'egypt'
ich finde vor allem das super. Aber ist wohl Geschmackssache ;)
k1ne

Beitrag von k1ne »

habn hier in muc einige stores was elektronische musik anbelangt, dazu gibts noch sone electronic music producer school irgendwas, auf dien kumpel von mir geht, von dem hab ich das teil.
Antworten