Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

xXx² - State of the Union

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

xXx² - State of the Union

Beitrag von skyjaker »

TrippleX² - der Trailer:

http://www.sonypictures.com/movies/triplex2/

Die Action sieht sehr gut aus :D
suqx3s
Orbb
Orbb
Beiträge: 98
Registriert: Apr 2002
Wohnort: München

Beitrag von suqx3s »

ROFLMAO

Was haben sich die behinderten Produzenten nur dabei gedacht, Ice Cube für Vin Diesel einzutauschen?!

Lächerlich...
Baka
Klesk
Klesk
Beiträge: 734
Registriert: Nov 2002
Wohnort: H zu dem i

Beitrag von Baka »

Da schwindet die Coolness so sehr wie mein Interesse an der Fortsetzung.
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

So hirnlos wie der erste Teil, von daher eher von marginalem Interesse selbst wenn Vin Diesel mitgespielt hätte aber ohne kann man den getrost ignorieren schätze ich...
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Bin ich der Einzige, der einen grossen Teil der Schlechtness des 1. Teils an Vin Diesel festmacht?
Ok, die Story war au scheisse, aber Vin hat den Film um 0,0% besser gemacht. Da kann Ice Cube auch nicht schlechter sein ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, trailer sieht schon ziemlich nett aus. aber wie der rest hier, mit vin wär das wohl extrem geil geworden.

klar, hängt davon ab ob man ihn mag oder nich, und ich mag ihn.

aber ansonsten siehts nach nem ziemlich fetten action film aus und auch der eiswürfel scheint sich gut zu machen.
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Ich schließe mich Gustavo und froggy an. Teil eins war schon schmuhig genug. Sowas von beknackt, das gibts gar nicht. Also mir gefiel er jedenfalls nicht.
Allerdings gefällt mir glaube ich dann Vin Diesel in der Rolle noch besser als Ice Klumpen. Aber xXx konnte ich absolut nicht ab, lag aber eher an der Story, den Dialogen und den Charakteren an sich als an Herrn Diesel. In Riddick fand ich ihn eigentlich gut und passend.



\ð/
Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Triple X war ein stumpfer Actionreisser mit dummen Sprüchen, übertriebenen auf Coolness ausgerichteten Stunts und eindimensionalen Figuren - ist doch klar das ein zweiter Teil nicht plötzlich ernst und hochanspruchsvoll ist oder ?

Für nen dummen Popcornblockbuster sieht er doch gut aus
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Vin Diesel kann ich seit Riddick eh nicht mehr ernst nehmen...von daher ist es schon in ordnung, das Ice Cube mitspielt...der ist wenigestens auch noch witzig!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Original erstellt von heªd.room
Vin Diesel kann ich seit Riddick eh nicht mehr ernst nehmen...von daher ist es schon in ordnung, das Ice Cube mitspielt...der ist wenigestens auch noch witzig!
Hmm...naja...öhm...wenn du gesagt hättest, er ist besser als Ice-T, hätte man dir zustimmen können :D
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original erstellt von Gustavo


Hmm...naja...öhm...wenn du gesagt hättest, er ist besser als Ice-T, hätte man dir zustimmen können :D
Heh, sag nichts gegen Ice-T "New Jack City" ist der Rulerfilm schlechthin :D
Hab damals beim Bodycount Konzert ICE-T sogar live erlebt :ugly:
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
RazorEdge
Lucy
Lucy
Beiträge: 894
Registriert: Aug 2001

Beitrag von RazorEdge »

Original erstellt von froggy_2k
Bin ich der Einzige, der einen grossen Teil der Schlechtness des 1. Teils an Vin Diesel festmacht?
Ok, die Story war au scheisse, aber Vin hat den Film um 0,0% besser gemacht. Da kann Ice Cube auch nicht schlechter sein ...
Nein bist du nicht! :D Einer der schlechtesten Filme überhaupt,auch dank Diesel!
Antworten