Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Kill Bill Box

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Kill Bill Box

Beitrag von phri3k »

hi die box gibts ja nu. hat die schon einer?
und wenn ja würd ich gern wissen welche kill bill. vol 1 fassung es ist... die farbige längere oder die kinofassung?
Bild
cartman4

Beitrag von cartman4 »

Box würd ich das net nennen, sind einfach die beiden bereits erhältlichen Einzelamarays in nem Schuber.
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von cartman
Box würd ich das net nennen, sind einfach die beiden bereits erhältlichen Einzelamarays in nem Schuber.
Jup...schade eigentlich.

Aber so brauch ich mich wenigstens nicht ärgern dass ich Teil 1 und 2 in der Normalfassung für jeweils 10€ gekauft hatte.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ich bekenne mich schuldig, bis heute nich einen einzigen killbill teil gesehen zu haben :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
BAYONETTA
Assist
Assist
Beiträge: 5307
Registriert: Nov 2001
Wohnort: Grüntal, Mars

Beitrag von BAYONETTA »

Die farbige Fassung soll doch diesen Monat im Kino nochmal laufen bzw zusammen geschnitten.
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
netro
Hossman
Hossman
Beiträge: 267
Registriert: Mai 2003

Beitrag von netro »

da soll ja noch ne neue anfang des jahres kommen mit wenigstens ein biisl zusazmaterial. wenn dann würde ich auf die warten.
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

2005 kommt eine neue Kill Bill Box, in der beide Teile mit jeweils rund 20 min neuem Material UNCUT (dh farbig) drin stecken.

Die werde ich mir holen.
Antworten