Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Eltern zugriff auf alles ausser office verweigern

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
shark_inaktiv

Eltern zugriff auf alles ausser office verweigern

Beitrag von shark_inaktiv »

ja wie mache ich das am besten?

mein OS ist winxp pro
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

du gibst ihnen nur Berechtigungen für den Office Ordner (und natürlich auf andre sachen wie Windows Verzeichnis, das müssen sie ja lesen können).

Ansonsten wird es nicht so einfach, kannst ja mit Gruppenrichtlinien rumspielen, aber ich denke, dass es ausreicht, wenn Sie nur eben auf ihre eigenen Dateien und auf den Office Ordner zugriff haben. Wenn du nur deine Pr0ns verstecken willst, dann sperrst ihnen halt nur diesen Ordner.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Original erstellt von pawlak
[...] Wenn du nur deine Pr0ns verstecken willst [...]
Komisch, da musste ich auch gleich dran denken.

:lol:
Lebian
Razor
Razor
Beiträge: 1892
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Siegen

Beitrag von Lebian »

:lol: echt..

wenn die totale noobs sind, dann entferne in ihrem konto alle verknüpfungen zu deinen partitionen und tuh denen ne word verknüpfung auf den desktop :catch:
Antworten