Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lied und Interpret gesucht!

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
dello
Daemia
Daemia
Beiträge: 319
Registriert: Sep 2000

Lied und Interpret gesucht!

Beitrag von dello »

Ich hör im Radio des öfteren nen Song, den ich ziemlich geil find. Leider sagt nach dem Lied nie jemand, wie es heisst und wer der Interpret ist. :(
Es ist recht rockig und der Refrain geht in etwa so:

"I'll be the Switch she turns on, She'll be my tune i get on, i'll be the Fuse that she blows and even when the Lights go real low......."

Der Text stimmt wahrscheinlich nicht 100%tig,weil ichs nie so ganz genau verstehe, aber wer das Lied kennt,der weiss ja bestimmt, was gemeint ist.
Kann mir davon jetzt irgendwer den Titel und Interpret nennen? Das wär echt nett! Danke!
greetz
dello
Bild

Bild

[small][red] hobslan 05, ich war dabei !!![/red][/small]
fla

Beitrag von fla »

Alien Ant Farm - Glow
dello
Daemia
Daemia
Beiträge: 319
Registriert: Sep 2000

Beitrag von dello »

Wow, das ging ja superschnell! Vielen Dank! :w00t:

Ich hab ständig überlegt:"Welche Band könnt das nur sein"? Aber dass das AAF ist, hätt ich im Leben nicht gedacht, obwohl ich sogar das erste Album von denen hab.
Naja,anyway: Antwort ist da, also kann der Thread geschlossen werden. Danke nochmals! :w00t: :wave:
Bild

Bild

[small][red] hobslan 05, ich war dabei !!![/red][/small]
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

that's pq.de


ich liebe diese süchtigen in diesem board :D
Bild
fla

Beitrag von fla »

Was hat http://www.google.de/search?q=%22I'll+b ... E:official mit Süchtig zu tun? Ich höre Alien Ant Farm nicht mal ansatzweise...tss.
Antworten