Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

eure ratschläge gesucht

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
zooass

eure ratschläge gesucht

Beitrag von zooass »

hallo!
Ich habe da ein ziemlich nerviges kleines Problem und vielleicht kennt ihr eine simple Lösung. Würde mich auf jedenfall freuen. Das ist nämlich so: Immer wieder gehen meine gedrehten Zigaretten (DRum Halzware und schon verschiedenste Papers ausprobiert) aus und ich muss sie neu anzünden.
Hat jemand ne erklärung oder einen tipp für mich?
Deckard2

Beitrag von Deckard2 »

Du vergisst zu ziehen?

Zu fest gedreht?

Tabak zu feucht?
JayS

Beitrag von JayS »

ziehen nicht blasen :ugly:




zu fest gedreht ist bei mir manchmal die ursache ;)
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

Kenn ich nur wenn man mit blauen OCB zu locker dreht und bei Hanfpapier ganz Allgemein. Aber um ehrlich zu sein musste ich noch nie ne Kippe 2x anzünden, nur ma kräftig dran ziehn und es geht wieder :)
Versuchs evtl. mal mit anderem Tabak? Drum is imo ziemlich kagga ;)
trogloDyt
Assist
Assist
Beiträge: 5591
Registriert: Okt 2002

Beitrag von trogloDyt »

ich schätze auch, dass Du zu fest gedreht hast...

und anderer tabak würde wohl auch nicht schaden ;)
Bild
joar... :ugly:
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

uh wow wie schafft man denn das?
das hatte ich noch nie ._.
carpe diem
issy.

Beitrag von issy. »

Passiert mir mit Drum und den blauen OCB auch immer wieder, bzw. allgemein mit den OCB Blättchen...mit anderen Blättchen raucht sichs aber problem durch bei Drum.
Antworten