Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

table -> excel

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
wescht
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 155
Registriert: Feb 2003

table -> excel

Beitrag von wescht »

Ich suche eine einfache (und wenn noetig auch dreckige) Loesung, um Tables nach Excel zu kopieren (aus einer "gemischten" Seite, d.h. die Seite besteht aus mehr als nur 1 Table). Es muss nur mit IE6.0 funktionieren.
Am besten waere sowas, wie ein Link, wo man den Table dann 1:1 herunterladen kann (wenn moeglich, ohne den Table ein zweites mal in php aufzurollen).

Ahja, ich verwende php und mysql.
Original erstellt von aimless
Ich wär ja für ein netron Forum, wo man einfach Sachen reinpostet, die man sucht und netron arbeitet die dann ab :catch:
prophet_inaktiv

Beitrag von prophet_inaktiv »

Äh, daraus werd ich nicht schlau, mehr Details bitte.
zzz
Anarki
Anarki
Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

redest du von einer html-tabelle, oder einer tabelle in einer datenbank ?
Antworten