Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Apokalyptischen Reiter - Samurai

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Die Apokalyptischen Reiter - Samurai

Beitrag von pawlak »

Das Album kommt ja nächsten Montag, wollte es mir eigentlich kaufen, aber dann hab ich "eruption" gehört. könnt ihr euch hier runterladen (realplayer).

Also das schockt mich doch ziemlich. Das letzte Album war ja noch ok, aber sowas? nein danke. Das restliche Album soll ja so ähnlich sein, oh man, das kann doch ned sein :/

was sagt ihr zu dem lied? Und zum Album, wenn es nächste woche dann draußen ist :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

omg - das hört sich ja wie übelster chart rock an

ich fand das have a nice trip album ziemlich genial
we will never die, vier reiter stehen bereit, etc.pp. die klavier einlagen sind nur herrlich

aber wenn das album so wird, urgs
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Mhhh, gefällt mir jetzt auch ned so besonders. :( Klingt absolut nach Party Mukke.

Mal das Album abwarten. :)
Bild
palandir

Beitrag von palandir »

[17:56] < palandir> der klingt echt voll chartmässig
EaSy2kIlL
Hunter
Hunter
Beiträge: 384
Registriert: Aug 2001

Beitrag von EaSy2kIlL »

Das beste Album ist Allegro Barbaro find ich.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Last hope burned down to dust! :)

der Server ist überlastet :/

€: ok jetzt gehts endlich... hoffentlich sind die andern leider besser.. hört sich an wie radio..
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Das wird schon!
Hoffe ich doch...
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich kann euch beruhigen, so chartmäßig wie eruption is kein anderes Lied auf dem Album, hab mir auf der letzten Lan die Promo angehört (jaja...)
Ich finds aber nicht sooo geil, all you need is love is das einzige, was ich hab und das rockt wesentlich mehr!
o7
Schnitz

Beitrag von Schnitz »

also ich hab das album vorbestellt und da es sich schon wieder verschoben hat, hab ich es mir runtergeladen weil kein bock zu warten, hab's ja eh schon vorbestellt.

also als chart-rock würde ich eruption lange nicht bezeichnen. aber naja, ich bin was charts angeht auch nicht so auf dem neuesten stand. außerdem: das ganze album soll sich wie eruption anhören? naja, wer das verzählt hat es noch nicht gehört. die songs sind alle sehr unterschiedlich. ein sehr geiles album.



€: das video rockt ja mal total
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

hmm hab das album nun und muss sagen es ist zwar seeeehr gewöhnungsbedürftig (selbst für reiter-verhältnisse) aber langsam gefällt mir es. Die Sonne scheint, Eruption, Roll my heart gefallen mir schonmal sehr gut
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
BlackOne
Stripe
Stripe
Beiträge: 2499
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Hamburg

Beitrag von BlackOne »

So, erworben :)
Ist mein erste Album von den Reitern.
Und ich finds sehr geil, auch Eruption.
Sind eigentlich alle von denen so abwechslungsreich? Ich hab immer gedacht, die machen nur Death Metal...naja, so kann man sich irren...
*outi

Beitrag von *outi »

och hab am Anfang auch komsich geschaut, aber mags, so bekomm ich wenigstens die inder neber mir morgens im Zug weg (fast so effizient wie die neue Eisregen) :)

btw. erster post mal wieder seit langem, geiles gefühl ;)
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Am 11.12. Geh ich aufs ReiterKOnzert hier im Tankhaus, wird bestimmt abgehen, ich hoffe nur, die spielen viel von All you Need is Love!
o7
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

sonst noch jemand am sonntag in münchen dabei?? :)

btw: das neue album ist nicht mal so schlecht. nur eruption find ich immer noch nicht sonderlich. mal schaun wies live ist
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
ColdFusion
Capture
Capture
Beiträge: 6195
Registriert: Apr 2001

Beitrag von ColdFusion »

ich gehe am 24.2. aufn reiter konzert in lautern ;) mal sehn vielleicht geht ja outi noch mit?
Bild

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!
Antworten