Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MOEP! neues design (schon wieder)

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
muhkuh1337

MOEP! neues design (schon wieder)

Beitrag von muhkuh1337 »

tja :> musste einfach sein
irgendwie ging mir das design was ich bisher hatte aufn sack, und da hab ich doch mal fix ein neues gemacht!

kritik? tips? autogramme? ( :ugly: )

dann lasst mal hoeren x_X

LINK -> http://www.execute-gfx.de

xD
csm

Beitrag von csm »

Mir gefällt's besser, als dein letztes ;)
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

danke danke csm :]
prophet_inaktiv

Beitrag von prophet_inaktiv »

Bei mir steht im Fenstertitel "Willkommen bei Adobe GoLive 5". :)

Sonst schauts richtig cool aus.
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von prophet
Bei mir steht im Fenstertitel "Willkommen bei Adobe GoLive 5". :)

Sonst schauts richtig cool aus.
fixed!

oh gott, rofl hab ich vergessen zu aendern, golive die alte f0tz3 ( :ugly: ) schreibt das immer automatisch in titel xD
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

irgendwie... fehlt da was...

so der burner isses noch nich :D
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von greenthumb
irgendwie... fehlt da was...

so der burner isses noch nich :D
nehm ich in kauf das es nicht jedem gefaellt!
was genau fehlt denn!? :D
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

Original erstellt von muhkuh1337


nehm ich in kauf das es nicht jedem gefaellt!
was genau fehlt denn!? :D
weiss net, der eyecatcher, der burner, der hingucker, der ins-aug-springer...

sieht aus wie ne nette kulisse aber wo sind die darsteller?
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von greenthumb


weiss net, der eyecatcher, der burner, der hingucker, der ins-aug-springer...

sieht aus wie ne nette kulisse aber wo sind die darsteller?
du willst doch nur wieder titten sehen :catch:
Tekilla
Angel
Angel
Beiträge: 556
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Tekilla »

Auf jedenfall besser als davor!Gefällt mir gut.Und solange Catherine drin ist, rockt es sowieso :)
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von Tekilla
Auf jedenfall besser als davor!Gefällt mir gut.Und solange Catherine drin ist, rockt es sowieso :)

hrhr :D die alte is sowieso die geilste xD
atMz

Beitrag von atMz »

jojo execute du nudde :) mach die trend nudde oben die im header weg , lass schlicht udn die seite is geil
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von atMz
jojo execute du nudde :) mach die trend nudde oben die im header weg , lass schlicht udn die seite is geil

OLOL trend nudde xD

das ding am anfang wird sowieso bald geaendert :]
palandir

Beitrag von palandir »

Hmm bisher haben mich deine Designs nicht so überzeugt, obwohl du es besser machen könntest.

Ich kann's schwer beschreiben woran das liegt, aber irgendwie ist da alles etwas "chaotisch"/zusammenhanglos. Oben dieses rote execute-gfx.de, rechts daneben ist irgendwie ein komisches Quadrat mit irgendwas undefinierbarem drin, dann Catherine Bell, die wohl überhaupt nichts mit der Page zu tun hat und umgekehrt, auf einem seltsamen Hintergrund mit roten "Objekten", und dieses herausstechende "mail me!" oben ist vielleicht auch etwas unangebracht.

Also dein ganzer "Header" ist irgendwie Kram. :ugly:

Danach/darunter wird's erst schön clean und gut, ich würde vielleicht nur das helle Grau in den News dunkler machen, damit es besser lesbar ist.
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von ibt.palandir
Hmm bisher haben mich deine Designs nicht so überzeugt, obwohl du es besser machen könntest.

Ich kann's schwer beschreiben woran das liegt, aber irgendwie ist da alles etwas "chaotisch"/zusammenhanglos. Oben dieses rote execute-gfx.de, rechts daneben ist irgendwie ein komisches Quadrat mit irgendwas undefinierbarem drin, dann Catherine Bell, die wohl überhaupt nichts mit der Page zu tun hat und umgekehrt, auf einem seltsamen Hintergrund mit roten "Objekten", und dieses herausstechende "mail me!" oben ist vielleicht auch etwas unangebracht.

Also dein ganzer "Header" ist irgendwie Kram. :ugly:

Danach/darunter wird's erst schön clean und gut, ich würde vielleicht nur das helle Grau in den News dunkler machen, damit es besser lesbar ist.
thx thx :ugly:

Das Catherine Bell nix mit der seite zutun hat ist sowohl richtig , aber im zusammenhang mit einem wallpaper was ich gemacht habe, schon!

Bild

da seh ich auch wieder den zusammenhang drin :]
cro4ky
Daemia
Daemia
Beiträge: 339
Registriert: Dez 2000

Beitrag von cro4ky »

Original erstellt von greenthumb


weiss net, der eyecatcher, der burner, der hingucker, der ins-aug-springer...

sieht aus wie ne nette kulisse aber wo sind die darsteller?
Der Fixpunkt? Der vom Wesentlichen- und Wichtigen-Ablenkter?

Nene ... finds gut. Nur der Kontrast ist zu stark. Etwas hellerer Hintergrund macht das ganze um Welten freundlicher.
muhkuh1337

Beitrag von muhkuh1337 »

Original erstellt von cro4ky


Der Fixpunkt? Der vom Wesentlichen- und Wichtigen-Ablenkter?

Nene ... finds gut. Nur der Kontrast ist zu stark. Etwas hellerer Hintergrund macht das ganze um Welten freundlicher.
thx :]

das mitm hintergrund probier ich spaeter mal aus! hatte auch erst was helleres aber irgendwie sahs dann mit dem dunklen besser aus
palandir

Beitrag von palandir »

Original erstellt von muhkuh1337


thx thx :ugly:

Das Catherine Bell nix mit der seite zutun hat ist sowohl richtig , aber im zusammenhang mit einem wallpaper was ich gemacht habe, schon!

*img*

da seh ich auch wieder den zusammenhang drin :]
Aha, na gut, allerdings siehst du ja, dass das wohl keinem Besucher klar ist, der deine WPs nicht kennt. Zudem ist der Header dadurch auch viel zu groß... mein Tipp: mach den Kram raus und alles etwas kompakter, schon hast du eine coole Page (vom Design her). ;)
Antworten