Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

wer von euch konsumiert regelmäßig kölsch ?

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
jaymz*

wer von euch konsumiert regelmäßig kölsch ?

Beitrag von jaymz* »

hier in der nähe kölns, trinkt man echt fast nichts anderes.
in köln sieht man jugenldiche auf der straße fast nur mit kölschflaschen in der hand !
nun zu euch !
speckglied
Klesk
Klesk
Beiträge: 781
Registriert: Okt 2003

Beitrag von speckglied »

wenn hier (rheinland-pfalz) kölsch zur auswahl steht,wirds sofort gekauft und vernichtet :)
das geht echt weg wie wasser :catch:
thoschi

Beitrag von thoschi »

bah
fantastic al

Beitrag von fantastic al »

Kölsch ist für mich Grundnahrungsmittel und steht somit täglich auf dem Speiseplan.

Gibt natürlich auch da Unterschiede:

1. Reissdorf ist beste Bier wo gibt, gerade als mobiles Getränk in der Flasche hervoragend geeignet.
2. Früh, falls 1. nicht gibt
Ist aus dem Fass aber unschlagbar



KRAFT DURCH KÖLSCH
:saufen:
melch@

Beitrag von melch@ »

Ich wohn in Langenfeld, nähe Köln und ich sauf lieber Alt, als Kölsch, schmeckt einfach besser na ja im moment hab ich auch nurn kölsch inner hand, was daran liegt, dass die anderen alles weggesoffen haben :wall:
ich hab aber nich diesen tick, dass wenn man in köln wohnt unbedingt kölsch trinken muss und wenn man in düsseldorf wohnt unbedingt alt trinken muss, dass is schwachsinn.
jaymz*

Beitrag von jaymz* »

Original erstellt von fantastic al
Kölsch ist für mich Grundnahrungsmittel und steht somit täglich auf dem Speiseplan.

Gibt natürlich auch da Unterschiede:

1. Reissdorf ist beste Bier wo gibt, gerade als mobiles Getränk in der Flasche hervoragend geeignet.
2. Früh, falls 1. nicht gibt
Ist aus dem Fass aber unschlagbar



KRAFT DURCH KÖLSCH
:saufen:
lol :D
ein wahrer kölsch freak :D
hau rein jung :saufen:
b0nsai2

Beitrag von b0nsai2 »

Kölsch ist hammer geil! das gute an kölsch ist man kann schon so ein paar liter trinken bis man besoffen ist!!
thoschi

Beitrag von thoschi »

ja, und es schmeckt so nach einem hauch von nichts...
Gast

Beitrag von Gast »

gibt hier kaum kölsch, und wenn dann nur ma selten vom fass.
das ist dann auch meist seeeehr schnell leer ;)
Antworten