Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

pro-q3dm6 remake/texturen

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
]riSetik]

pro-q3dm6 remake/texturen

Beitrag von ]riSetik] »

hiho

gibt es für pro-q3dm6 zufällig andere texturen die die map in einem anderen stil darstellen ?
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Texturen gibts wie Sand am Meer. :D
Du suchts sicher ne Art Texture-Pack was man sich zusätzlich installed und die dm6 Texturen durch neue ersetzt. Allerdings wirds sowas leider nicht geben, da die in dm6 verwendeten Texturen ja nicht nur in dm6 Verwendung finden. Man hätte dann also auch die restlichen Maps teilweise mit veränderten Texturen.
Selber machen wäre natürlich auch ne Lösung, ist aber mit arbeit verbunden. ;)

Man könnte allerings auch die Map zurück-compilen, dann umtexturieren und als neue Map erstellen. Ist aber auch mit arbeit verbunden und man sollte auch wissen was man macht. :wave:
Bild Bild
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

na dann kann ich ja nur hoffen, dass das einer zufällig schon mal gemacht hat und diesen thread ließt oder einer zufällig bock hat, dies zu machen ... is für nen community projekt !!

wer bock hat, soll sich melden, infos folgen dann :P ... wäre echt nice :x
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Gib mal mehr Infos. Bin prinzipiell daran interessiert.
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

ja kommste irc #riFlection @ qnet oder icq: 170744546

oder gib mir deine mail addi :P

dann sag ich dir das - hab angst dass mir einer die idee klaut :X

btw #riFlection mit "i" nich mit "e" :D
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

neptun@dangerzone.ch

Bin ja mal gespannt. :)
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

jo... ne antwort wäre nich schlecht
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Hab kein Mail von dir bekommen...
]riSetik]

Beitrag von ]riSetik] »

bitte wie ? 0ó

ich hab die mail-addi kopiert und eingefügt - die muss gesendet worden sein (muarh, was fürn deutsch :P)

ja dann komm irc oder icq oder schreib mir ne mail 0ó
Antworten