Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Problem] Desktop trotz anderer Einstellung weiss und DesktopIcons mit Häkchen-Kasten

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
xEw

[Problem] Desktop trotz anderer Einstellung weiss und DesktopIcons mit Häkchen-Kasten

Beitrag von xEw »

Das direkte Problem steht im Topic, die Geschichte dazu:
Ich spiel wc3(denk nicht, dass genau das wichtig ist) und es stürzt mir per fehlermeldung ab. Es geht fast nichts mehr und ich warte(musste weg) ohne rezustarten. Ich komm wieder und es geht alles anscheinend problemlos. Irgendwann muss doch ein restart her und auf einmal hab ich ´nicht mehr meinen normalen desktop sondern eine weisse fläche(als ob ich kein hintergrundbild und hintergrundfarbe weiss eingestellt hätte, habe ich aber nicht) und die Desktop-Icons haben eine Häkchen-Box zum Häkchen setzen(was sonst? :) ). Diese Häkchen kann man auch setzen, haben aber keinen Effekt. Ausser diesem Kästchen funktionieren die Icons noch tadellos, doch ich kann das ganze nicht mehr zu einem ordentlich wallpaper bewegen. Hab schon Komplettscans mit avk2004 mit neuesten updates und mit neuestem adaware und spybot gemacht, aber es wurde nichts relevantes gefunden(avk einen virus in eudora, doch das hat nichts gebessert). Ich war zu dem Zeitpunkt als das passiert ist nicht im Internet und auch über zwei Tage davor(ich habe den Computer die ganze Zeit benutzt) nicht. Kann mir irgendjemand helfen?
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

leg mal nen neuen nutzer an und schau, ob es bei diesem auch ist.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
xEw

Beitrag von xEw »

oh sorry, hatte ich vergessen, hab ich schon gemacht, und da isses nicht. klar is damit das problem für windows gelöst, aber ich hätt doch irgendwie gern ne erklärung oder es auch wieder bei meinem admin-acc normal :)
xEw

Beitrag von xEw »

oh sorry, hatte ich vergessen, hab ich schon gemacht, und da isses nicht. klar is damit das problem für windows gelöst, aber ich hätt doch irgendwie gern ne erklärung oder es auch wieder bei meinem admin-acc normal :)

€: is eigentlich kein doppelpost, wollte den oberen löschen, weil der nicht als post gezählt wurde, doch das geht nicht. irgendein lustiger bug...
Antworten