Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Firefox 1.0 erschienen

GNU/Linux-, *BSD- und Fricklerforum
Antworten
1337 gamestar-kiddie

Beitrag von 1337 gamestar-kiddie »

Falls es wen interessiert: Der beliebte mozilla-fork ist endlich in der version 1.0 verfügbar.

download:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/ ... eases/1.0/
ftp://ftp.rrze.uni-erlangen.de/pub/mozi ... eases/1.0/

deutsche binaries befinden sich in linux-i686/de-DE/
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Wayne. -_-
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

gibtsn bild von der anzeige ausser new york times?
aber sonst geb ich edgewalker recht ;)
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
hybrid

Beitrag von hybrid »

Boah sag mal das kann doch nicht wahr sein, wo bin ich denn hier gelandet? Einfach nurn dummes wayne hingeklatscht (und das noch vom Master himself), es geht echt bergab hier. :(

Oder bezog sich das nur auf Gronaus "Falles es wen interessiert"? Trotzdem denke ich manchmal, es koennte wieder etwas mehr durchgegriffen werden. ;)
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Mein Gott, die Jugend von heute braucht aber auch immer einen Smilie um zu begreifen dass man einen Scherz macht. :rolleyes:
hybrid

Beitrag von hybrid »

Mein Gott, brauchen die Alten denn eine Brille, um auch den zweiten Teil eines Postes zu lesen? :rolleyes:

:D
tehduKe

Beitrag von tehduKe »

thx für die erinnerung :)
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

hybrid: :)
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

die download-page für opera-linux-binaries wurde im übrigen neu und übersichtlicher gestaltet.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1755
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

geh weg mit deiner propaganda für browser aus nem land, dass nur einen tag-nachtwechsel pro jahr hat...


;) SCNR
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Vor allem ist er prioprietär, blendet Werbung ein, und hat ab 7.x ein vermurkstes GUI. Das 6.x-GUI war immerhin noch schlank und hatte damit gegenüber den Mozilla-Produkten einen Vorteil.. (Wobei -- siehe Galeon..)
hybrid

Beitrag von hybrid »

edge: :)
[small]hab dich da am Anfang falsch verstanden, schoen dass wir uns offensichtlich nun wieder verstehen. :) [/small]

Gibts eigtl irgendwo ein changelog zu 1.0? Auf der Seite selbst find ich mich immer weniger zurecht (immer mehr Propaganda und immer weniger schlichte Information) und ich hab keine Lust, mir mit isdn dieses 7MB Paket zu ziehen, um an ein changelog zu kommen.
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

z0rd
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von z0rd »

die extension javaconsole funktioniert damit nicht mehr (mit dem 1.0 prerelease gings einwandfrei). weiss jemand eine andere möglichkeit, eine java konsole aufzumachen, die mir den output von applets anzeigt? (windowmanager ist fluxbox)
Antworten