Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Premiere] Originalgrösse skalieren

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

[Premiere] Originalgrösse skalieren

Beitrag von ts_tommy »

tjooor ich importier ein bild in mein 640x480 projekt
und das gute premiere skaliert das teil gleich passend auf meine projektgrösse
ich möcht jetz aber ganz gern mal zur abwechslung mit der original grösse arbeiten,
ohne dass ich per taschenrechner die richtige vergrösserung ausrechne und
das ganze per hand skaliere =/

jmd ne idee ?

seas
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
hijt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2808
Registriert: Jun 2001

Beitrag von hijt »

leider nicht
Bild
jacen
Capture
Capture
Beiträge: 6336
Registriert: Mär 2002
Steam: jacen
Kontaktdaten:

Beitrag von jacen »

in vegas gehts mit pixel aspect ratio beibehalten und dann "do not letterbox" bei den project prefrences.
schau ob du sowas vielleicht auch findest
"So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."
Antworten