Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mario Kart Platinum Pack

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Mario Kart Platinum Pack

Beitrag von feartal1ty »

http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/st ... ctId=45503

Wollte ich nur mal drauf hinweisen, finde, das ist ein super Angebot :daumen:
Und das werde ich mir definitiv Montag kaufen!!! :)
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

plöd nur das da nich die zelda collectors edischen dabei is... :/ muss ich wohl warten bis nintendo sich erbarmt und den sternenkatalog aufn neuesten stand bringt...

irgendwann...

hoffentlich...

€: übrigens, die "technischen daten" sind ja ma lol :>
Anschlüsse CardsVerlinkung mit dem GBA-Titel Mtroid Fusion™ über das Nintendo
GameCube™ Game Boy Advance™ Kabel
:gaga:
Xsez
Anarki
Anarki
Beiträge: 1598
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Xsez »

ach der silberne cube ist wirklich am schnuckeligsten :)
Bild
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Modem, was hat das eigentlich mit diesem Sternenkatalog auf sich?
afk|moDem

Beitrag von afk|moDem »

isn simples prämiensystem...kaufste n von nintendo vertriebenes spiel oder original ninti hardware kriegste dafür sterne (und diversen kleinkrams wie bildschirmschoner, icons, wallpaper etc)...

...fürn spiel gibbet 250 (ausnahme mario kart, dafür gabs glaubsch 400?) und für hardware (je nach preis) bis zu 500 (controller imho 250, cube 500)...dann u.a. noch wenne an umfragen teilnimmst, die webseite von nintendo regelmässig besuchst (gibbet 5 punkte alle 24h) etc...

dann sammelste die fein, trägst alle pin codes auf der website ein und kannste gegen spiele, n game boy player, soundtracks, supertolle plastikfiguren und auch schrott wie noch mehr bildschirmschoner, icons, wallpaper, pokemon caps, pokemon sticker (1337!!!11) etc eintauschen...

problem an der sache is das sich irgendwie schnell rumspricht wenn (<- was vorallem in letzter zeit selten is) sich am katalog mal wieder was getan hat (obwohl das nich mehr vorher angekündigt wird)...wenn also 'gute' sachen wieder zur verfügung stehen, dann is die website meisst solange nich mehr erreichbar bis der krams wieder ausverkauft is :> und die tollen sachen kosten natürlich einiges an sternen...n gameboy player zb 5000, und die zelda collectors edition schlägt mit 4500 zu buche...

die japaner hams da besser :/ die kriegen da so schnuckelige sachen wie mario und/oder luigi controller und dat für schlappe 500 sterne...müssen also für n gratis-nicht-käuflichen controller gerade ma 2 spiele registrieren...da hätt ich wenns die hier für gleiches 'geld' geben würde sicher schon je 2 stück...
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Hört sich sehr :daumen: an
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Weehaa, es bockt so :D
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

yeah rocks...mal sehen wo's weihnachtsgeld hingeht :D

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Also bei mir stehen Donkey Konga, Soul Calibur 2, WWE Day of Reckoning und Mario Golf an, alles fein mit mehreren Leuten. Dann für mich noch Metroid und Zelda, dann reichts (vorerst ;) ).
Antworten