Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mod Team erstellen

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Jemand hat mal vor gerauer Zeit aus Matrix1 den Trainingsraum nachgebaut. Wo Morpheus gegen Neo kämpft. Sah ziemlich ordentlich aus. das wär vielleicht was für den Mod.
Voss

Beitrag von Voss »

@neptun .. Auf jeden fall :)

Haubtsache es passt irgendwie mit der Mod . Also was fehl am Platzt wäre, wäre ne Map von einem Star Wars Universum z.b.

Sowas können die Leute die die Mod Spielen später selber für sich und andere machen . Ich habe Für JK2 auch ne Mortal Kombat map gemacht hehe hat ja auch nix mit Star Wars zu tun.

Wer also was macht sollte mir auf jeden fall auch die Map datei schicken nicht nur screenshots und die fertige BSP datei , auch die Map Objekte als Map datei bitte.

Thx..

Shinobi !!
sst13
Patriot
Patriot
Beiträge: 1269
Registriert: Jan 2002

Beitrag von sst13 »

Das war Milchschnitte. Find den Raum auch goil. Nur schade das die Map noch nicht relased wurde.

Milchschnitte hat auch noch andere Matrix Schauplätze nachgebaut. Wie die U-Bahn Station und das Metacortex-Gebäude. :w00t:
Bild Bild
Voss

Beitrag von Voss »

Jep die Map is geil :) die giebt es auch für jk2 weiss aber nich ob es der selbe Author war.

Back to Topic : Das Movie an das ich arbeite ist zu 30% fertig , es fehlen aber noch ein paar objekte in der umgebung und die Haubtanimation vom Ninja fehlt noch. Aber mein Testrendering sieht schon nice aus.

Hoffe ich kann das Movie so mitte der Woche verlinken , aber kann auch länger dauern weil die Animation vom Ninja sau schwer ist.


Shinobi !!
Voss

Beitrag von Voss »

Ich bin bei 40 prozent , omg die animationen sind sau schwer aber ich ziehe das durch und dann hoffe ich das ein paar Leute mer mitmachen bei der Mod. Der Ninja hat nur 3ds max materialien, später wenn er auch texturiert ist kann ich das Movie ja noch mal mit Texturen rendern lassen .

P.s. es dauert leider so lange weil ich diese Woche ne scheiss Schicht arbeite und daher kaum Zeit habe.

Die Mod Homepage ist glaube auch bald fertig , muss mal mit Edrod reden wie weit er is.



Shinobi !!
Ghostface8

Beitrag von Ghostface8 »

das wird cool!!!!

würde ja auch mitmachen nur bin ich immernoch mit c++ am lernen. und so wieß aussieht wirds noch dauern weil ich voll faul bin :ugly:

freu mich auf das vid!! :w00t:
Gast

Beitrag von Gast »

ist mit der q3 engine nicht zu realisieren. da keine polygongenaue treffer möglich sind.. und wenn man gegen ne hitboxkämpft ist das wie schattenboxen, da die hitbox nicht dynamisch an die animation angepasst wird...
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

äh das seh ich nicht so.. man brauch keine pixelgenaue treffererkennung.
sieh dir die tekken spiele an.. die ham sowas bestimmt nochnich gehabt, waren aber saugeil.
und trefferzonen zu unterscheiden und daraus folgende animationen herzuleiten sollte auch machbar sein.

btw shinobi ich dachte ich hätt irgendwo gelesen, dass du schon nen kumpel hast, der coden wollte.
will der nichmehr ?
nochwas: bei so "kleinen" projekten würd ich nicht empfehlen allzuviele coder einsetzen zu wollen.
das sorgt nur für unterschiedlichen programmierstil,
dadurch entsteht schwerere lesbarkeit und daraus wiederrum mehr fehler ;)
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Voss

Beitrag von Voss »

Der Kumpel ist nachwievor dabei , er heisst Edrod und macht auch die Page zur Mod nur weiss er nicht ob er das aleine schafft , denn er hatte vorher noch nie für ne Mod gecodet . Darum wäre es nicht schlecht zumindest noch einen Coder zu haben der schonmal bei einer Mod mitgewirkt hat.
Roughael
Stripe
Stripe
Beiträge: 2498
Registriert: Mär 2002

Beitrag von Roughael »

dein kumpel sollte sich hier ma umsehn:
http://www.quake.de/?action=code3arena&q=q3
Have Fun!
Bandit.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Voss

Beitrag von Voss »

Thx aber ist uns bekannt :) auch die Originale Seite. Er ackert zur Zeit die Tutorials durch.

BTT : Movie ist bei 50 % , jetzt sind die Haubtanimationen dran , hoffe ich bekomme es einigermassen hin.
Voss

Beitrag von Voss »

Ok die Mod Homepage ist nun Online und ein Forum ist auch eingerichtet , allerdings muss noch an der Page was gemacht werden und im Forum habe ich erst mal 2 Foren eingerichtet.

Hier die URL http://www.full-contact.shinobis-place.de
starcow
Biker
Biker
Beiträge: 1112
Registriert: Jul 2000
Wohnort: Zürich Swiss

Beitrag von starcow »

Echt schön! Ausgefallener Style - gefällt mir aber. ArtWork selbst gezeichnet?

Also man merkt gleich:
Hier meint es wer wirklich ernst :)

weiter so :daumen:
Voss

Beitrag von Voss »

Thx neptun.

Das Design ist von edrod (mein Kumpel) er hat auch die Page gemacht , nur statt des Yoshimitsu kommt der Ninja aus dem Movie da rein :) Und auch der weisse hintergrund wird noch anders. Der Yoshimitsu ist ein Wallpaper das edrod verändert hat.

Bei dem Movie muss ich ein paar stellen neu machen , die animationen vom Ninja gefallen mir noch nicht so darum mache ich diese Komplett neu .
Snicker2

Beitrag von Snicker2 »

die Mod-Seite sieht schon echt gut aus. Gefällt mir.


mfg Snicker
Voss

Beitrag von Voss »

An alle die bisher Interesse an dieser Mod gezeigt haben .

Mein Coder den ich bisher hatte hat so gut wie keine Zeit (aus Privaten Gründen) und ich selber werde erst mal ein anderes Projekt scripten und coden (in 3d Gamestudio)Das Video habe ich erst mal stillgelegt und werde es erst zuende machen , wenn ich dann Full Contact mache.

Es wäre aber schon mal nicht schlecht das die , die bisher Interesse hatten und die , die neu dazu gekommen sind und auch Interesse haben , sich in meinem Mod Forum anmelden und dort Fragen oder was euch sonst noch so einfällt Posten könnten.

Hier nochmal der Link zum Forum MOD FORUM

Danke , Shinobi
MilchKaffee

Beitrag von MilchKaffee »

Versuch es mal in http://www.sculpting.de/index.php? Forum. Da dürften sich genug Modeler rumtreiben.
Voss

Beitrag von Voss »

Diese Info kommt leider zu spät , da alle (bis auf mich) abgesprungen sind von meinem Projekt , hatte ich mich entschlossen "Full Contact" aleine auf dem Gamestudio zu erstellen , diese Engine hatte ich bereits vor 6 Monaten für 256 Euro gekauft. Um das scripting richtig zu lernen arbeite ich an einem kleinen Fun Game mit Forum Smileys .Es giebt auf meinem Forum bereits eine Alpha Version zum download , diese wird ständig erweitert.

http://www.shinobis-place.de//Forum/


Wenn ich "Smiley War" fertig habe kommt "Full Contact" :)
Antworten