Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

nur 164.3fps mit athlon xp 1600+ und gf4 ti4400 ?????????

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
equix

Beitrag von equix »

ok also jetzt hab ich meine eigentliche cfg(ra3) eingesetzt und komm auf 220fps was zwar immernoch ärmlich, is aber schonmal ein ansatz..jemand noch ideen?
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

du kannst auch mal alle(!) *.cfg's aus deinem quake-ordner 'rausschmeissen und dann mal 'n timedemo mit der default-config machen. wär auch interessant.
equix

Beitrag von equix »

wo krieg ich denn die default cfg her?
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original erstellt von equix
wo krieg ich denn die default cfg her?
:ugly: ?

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
equix

Beitrag von equix »

aha =D da is nix was so heisst bei mir =P
NTR
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3835
Registriert: Dez 2000

Beitrag von NTR »

Original erstellt von ts_tommy
sagen wir es so:
nahezu alle daten fliessen durch den ram
k?

seas
du nerd :p

ich weiss, aber das sind ein paar mb und die bleiben gecached. deshalb find ichs halt strange :>

''I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace.'' -President George W. Bush, Washington, D.C. June 18, 2002
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Original erstellt von NTR

du nerd :p

ich weiss, aber das sind ein paar mb und die bleiben gecached. deshalb find ichs halt strange :>
falsches forum?
Original erstellt von equix
wo krieg ich denn die default cfg her?
wenn du q3 startest wird, wenn keine config vorhanden ist, automatisch eine neue erstellt, das ist dann die oben angesprochene default-cfg... hui ui ui ui....
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Original erstellt von isofloc

ich komm beim timedemo four mit meiner cfg nur auf 164fps.
woran könnte das liegen? wenn ich alles auf low stell wwerdens gerade mal 172fps.
bei nem athlon xp 1600+ und ner gf4 ti4400 müsste doch mehr gehn
naja..., ich mein solang es nich ruckelt gehts doch :ugly:
Bild
Antworten