Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mini-tft (optional als touchscreen) in pc einbauen

Alles rund um Computer-Hardware - CPUs, GPUs, Ram, Laufwerke, Gehäuse, Modding, Netzteil, usw.
Gesperrt
greenthumb

mini-tft (optional als touchscreen) in pc einbauen

Beitrag von greenthumb »

Hi,

http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/106

bzw. ein ähnliches display werde ich eventuell in meinen rechner einbauen :) am liebsten wohl ein touchscreen aber ansonsten tuts auch ein normales display :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

jo darüber habe ich in letzter zeit auch öfter mal nachgedacht, aber das is mir zu teuer. man kann sicherlich sehr schöne sachen damit bauen und vor allem erspart man sich evtl. ab und an mal nen großen monitor...

...Greetz SoF
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

Im Grunde isses Stuss :D

wenns geld mir irgendwann bündelweises bein runterkleckert dann zieh ichs aber echt durch :D
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

olol
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

+1 SoF, ne :D
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Gesperrt