Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

underground 2 demo

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
dude®

underground 2 demo

Beitrag von dude® »

hallöchen ,
all jene die burnout 3 ihr eigenen nennen koennen haben ja gleich die underground 2 demo dazu.

wollte mal fragen was ihr von dieser haltet.

ich pers. finde sie gut.
es erinnert ein wenig an gta3/vice city.
der sound ist spitzenmäßig! kleiner tipp:
musik mal ausschalten ,lautstärke hoch ,manuelle schalltung rein und mal schoen hochdrehen lassen :) .

grafik ist wenig zu sagen ,ist halt auf ps2 (bei mir) und von daher halt nicht so derbe (starke slowdowns).

am schoensten ist natürlich das free roaming ,sodass man mit seiner karre schoen durch die leider stark übertrieben beleuchtete stadt crusin kann.

am besten gefallen mir die outrun-rennen.
ihr seht einen gleichgesinnten in einem 350z vor euch ,fahrt an ihn ran und drueckt die entpsrechende taste um ein outrun-rennen gegen ihn zu fahren.

dieses faengt sofort an und der jenige der führt bestimmt wo es lang geht. kreuz und quer durch die stadt mit dem ziel den anderen abzuhängen.

das shopsystem gefällt ebenfalls sehr gut.
willst du dein auto umlackieren ,fährst du in die lackiererei ,verspoilern etc zum tuner.

mein fazit: süchtigmachender fahrspaß durch neoncity
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich hab grade NFSU (PC) zum zweiten Mal durchgezockt und kann es kaum noch erwarten bis der Nachfolger erscheint :cool:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

ich hab die demo gezockt und finds scheisse :>

1. ruckelparty \o/
2. kein geschwindigkeitgefühl (porsche challenge lässt grüssen :wave: )
3. entweder rennspiel oder action adventure. das system ist ansich gut, aber hier scheisse gelöst.
Bild
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

die xbox version hat keine demo oder bin ich blind ? :P
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

war von nfsu schon nich zu begeistert... werds von nfsu2 wohl auch nich sein... diese get-low-welt is einfach nich meins :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dude®

Beitrag von dude® »

Original erstellt von [acid]
ich hab die demo gezockt und finds scheisse :>

1. ruckelparty \o/
2. kein geschwindigkeitgefühl (porsche challenge lässt grüssen :wave: )
3. entweder rennspiel oder action adventure. das system ist ansich gut, aber hier scheisse gelöst.
zu 1: wenn es gekauft wird ,dann eh nur fuer pc
zu 2: diverse fansite's werden schon noch was rausholen
zu 3: geschmackssache ,mir sagt es sehr zu

:wave:
Original erstellt von KiLiK2k1
die xbox version hat keine demo oder bin ich blind ? :P
also auf der ps2 findet man sie unter "fahrerprofil" -> "extras" gleich ganz oben aufgelistet.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

diverse fansites? soll das heißen du wartest auf mods? genau wie viele auf gute doom3 mods warten. dass ich nicht lache :lol:

wenn die entwickler selbst nicht in der lage sind ein gutes spiel abzuliefern, dann ist es das modden nicht wert.

auf diesen post muss niemand drauf eingehen. ihr könnt auch gerne weiter über nfsu reden :>
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Original erstellt von [acid]
ich hab die demo gezockt und finds scheisse :>

1. ruckelparty \o/
2. kein geschwindigkeitgefühl (porsche challenge lässt grüssen :wave: )
3. entweder rennspiel oder action adventure. das system ist ansich gut, aber hier scheisse gelöst.
1. PC Version ist eh Pflicht, dagegen war die NFSU GC Version die ich vorher hatte etwas sehr müllig...
2. Hab die Demo noch nicht gezockt, NFSU war aber später mit voll aufgemotzem Auto schon recht schnell, ein gewaltiger Geschwindigkeitsunterschied bestand auch zwischen PC und Konsolenversion.
3. Warum? Was genau meinst du mit scheisse gelöst?
KiLiK2k1

Beitrag von KiLiK2k1 »

Original erstellt von cts
war von nfsu schon nich zu begeistert... werds von nfsu2 wohl auch nich sein... diese get-low-welt is einfach nich meins :/
word ! =)

€: wann kommt endlich pes4 für xbox ? :(
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Original erstellt von -=Stargazer=-
3. Warum? Was genau meinst du mit scheisse gelöst?
einfach nur langweilig und überflüssig. ist nichts als ein menü..
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Original erstellt von KiLiK2k1


word ! =)

€: wann kommt endlich pes4 für xbox ? :(
Mitte November
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Antworten