Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Probleme mit Autoaction in RA !

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Mehrweg

Probleme mit Autoaction in RA !

Beitrag von Mehrweg »

In der Readme ist ja folgendes aufgeführt:


cg_autoAction <value> (default = 0)
The value is a bitfield. (For more information on bitfields see description in the cg_noMip section below.)
1 AUTO_DEMO_MAP - Record demo for each map.
2 AUTO_DEMO_MATCH - Record demo for each match.
4 AUTO_SS_MAP - Take screenshot for each map.
8 UNUSED
16 AUTO_SS_JPG - Use JPG screenshots.
32 AUTO_DEMO_COMPONLY - Only record in competition mode.
64 AUTO_SS_COMPONLY - Only take screenshot in competition mode.

Das heißt für mich, dass wenn ich einen Screenshot am Ende des Spieles haben möchte (in Competition Mode) ich den Wert 64 nehmen muss.

In meiner cfg steht: cg_autoAction "64" und trotzdem funzt es nicht. Hat einer irgendwelche Tipps für mich ? Thx im vorraus.
Bucko
Bones
Bones
Beiträge: 3218
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Nähe Augsburg

Beitrag von Bucko »

Die 64 stimmt schon, warum's trotzdem nicht geht -> keine Ahnung, vielleicht ist auch serverseitig eine Einstellung nötig?

Oder schau mal in der Console am Ende des Spiels, ob irgendeine Fehlermeldung erscheint.

P.S.: hab von RA keine Ahnung, scheint aber prinzipiell genauso wie in OSP zu funktionieren..

€: Super Sache, endlich Xaero, die Mütze...
Antworten