hi jungs,
hab von einem befehl "cg_xerpclients 1" gehoert, der sich anscheinend ziemlich gut auf den shaft auswirkt.
was bringt der befehl genau? und ist es fair, ihn zu benuetzen bzw. ist er verboten oder cheat oder sonstwas?
danke fuer die antworten
mfg nitekin
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
cg_xerpclients
-
- Angel
- Beiträge: 505
- Registriert: Apr 2003
Code: Alles auswählen
cg_xerpClients <value> (default = 0)
A replacement for id's cg_smoothclients that does something useful. :)
-1 - Hacked extrapolation: intended for HPBs
This smooths players out when you use high timenudges, at the cost of some
accuracy. It's typically easier to hit a smooth target that's a few pixels
misplaced than it is to hit one that looks like it's teleporting all over
the map, so this combined with cg_nudge is the best option for HPBs.
0 - No extrapolation. Fine you're LPB.
1 - id's smoothclients: fine if you have TN 0, worthless otherwise.
einfach docs lesen und da wird ihnen geholfen.
sers
c|raZiel