Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[BIETE] Sony Ericsson T610

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Gesperrt
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

[BIETE] Sony Ericsson T610

Beitrag von gotcha »

Hallo!

Ich biete hier ein 1 Jahr altes gebrauchtes Sony Ericsson T610. Das Gerät hat ein .T-Mobile Branding. Das Gerät wurde am 17.09.2003 gkauft und hat somit noch ein knappes Jahr Garantie. Die Rechnung lege ich bei.

Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren was sich aber im normalen Rahmen hält. Lediglich auf dem Display befindet sich ein etwas größerer einzelner Kratzer welcher ca 2,5-3 cm lang ist und quer über das Display geht. Stört allerdings nicht wirklich. Ich kann in ein paar tagen vielleicht versuchen ein Foto davon zu machen wenn erwünscht. Sonst fumktioniert das Handy einwandfrei.

Leferumfang:
- Handy
- Originalverpackung
- Handbuch
- Filztuch

Meine Preisvorstellung wäre: 100€ inkl. Versand

Ich suche noch eine MMC Karte mit mindestens 128MB, evtl ist ja ein Tausch + Wertausgleich möglich.

Kontakt:

mrtin.solar(at)web.de
ICQ: 125252275
oder 0160/7761615
Bild
caine
Defense
Defense
Beiträge: 7361
Registriert: Jul 2002

Beitrag von caine »

Kannste bitte nen Foto vom Bildschirm machen oder vom Zustand?!
"Die Signatur der modernen Welt sind Angst und Depressionen"
Die Welt zu sehen heißt nicht sie zu verstehen und wenn du meinst sie zu verstehen, dann sage ich du bist blind[/CENTER]
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Leider nicht :(

Höchstens wenn die Tage mein SX1 kommt kann ich es versuchen.

Hast sonst Interesse?
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

ist verkauft

könnt closen
Bild
Gesperrt