Hallo!
Ich biete hier ein 1 Jahr altes gebrauchtes Sony Ericsson T610. Das Gerät hat ein .T-Mobile Branding. Das Gerät wurde am 17.09.2003 gkauft und hat somit noch ein knappes Jahr Garantie. Die Rechnung lege ich bei.
Das Handy hat leichte Gebrauchsspuren was sich aber im normalen Rahmen hält. Lediglich auf dem Display befindet sich ein etwas größerer einzelner Kratzer welcher ca 2,5-3 cm lang ist und quer über das Display geht. Stört allerdings nicht wirklich. Ich kann in ein paar tagen vielleicht versuchen ein Foto davon zu machen wenn erwünscht. Sonst fumktioniert das Handy einwandfrei.
Leferumfang:
- Handy
- Originalverpackung
- Handbuch
- Filztuch
Meine Preisvorstellung wäre: 100€ inkl. Versand
Ich suche noch eine MMC Karte mit mindestens 128MB, evtl ist ja ein Tausch + Wertausgleich möglich.
Kontakt:
mrtin.solar(at)web.de
oder 0160/7761615
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[BIETE] Sony Ericsson T610
-
- Dopefish
- Defense
-
- Dopefish
- Dopefish