Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ikaruga: Unendlich Continues etc. ?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
jim3

Ikaruga: Unendlich Continues etc. ?

Beitrag von jim3 »

Frage: Gibts eigentlich für die DC-Version von Ikaruga irgendwelche Codes für unendlich Continues oder wenigstens mehr Leben ?
Eigentlich nich meine Art aber finds doch recht schwer tw. und häng immer an der selben stelle fest.
Das game is natürlich absoluter hammer aba langsam wirds n bischen frustig wenn man immer wieder von vorne anfangen muss... möcht auch mal die andern levels sehn ;)

habs deswegen auch schon lange nichmehr weitergespielt :/
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

aufm cube hat man nach erstem durchspiele unendlich continues... vll isses aufm dv auch so
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

je mehr stunde du spiele desto mehr continues du habe.
Bild
jim3

Beitrag von jim3 »

Original erstellt von [acid]
je mehr stunde du spiele desto mehr continues du habe.
echt ?
na dann werd ich mal bei ebay nachm kleinem hifi-rack ausschau halten wo ich meine konsoln reinstellen kann ;)
wenn die kiste mehrere tage anbleibt darf sie nich im weg rumstehn ;>
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

Original erstellt von e/c


echt ?
na dann werd ich mal bei ebay nachm kleinem hifi-rack ausschau halten wo ich meine konsoln reinstellen kann ;)
wenn die kiste mehrere tage anbleibt darf sie nich im weg rumstehn ;>
Es zählt Spiel Zeit einfach hinstellen und anlassen geht nicht ;) . Ich hatte btw ab 5h oder so unendlich Continue ka obs an der Zeit oder durchzocken lag.
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
jim3

Beitrag von jim3 »

is klar aber ich kann nich abspeichern ...deswegen muss die kiste dann halt mal n paar tage anbleiben
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

nach 9 oder 10 stunden hast du unendlich continues. aber nach der zeit schaffst du es sowieso auch mit 5-7 continues durch.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
agony
Perfect
Perfect
Beiträge: 9981
Registriert: Mai 2000
Wohnort: weisst du doch nicht

Beitrag von agony »

Extra Continues
To increase your continues in increments of 1 simply play the game for 1 hour, after 9 continues have been gained the next hour gives you infinite continues. To see how long you have been playing simply go onto the 'Backup' screen from the start menu.

Gallery 1
Complete Trial Mode w/o continues OR accumulate 5 hours of total game play time

Gallery 2
Complete game OR accumulate 10 hours of total game play time

Game Mode
Complete game on Normal w/o using continues OR accumulate 20 hours of total game play time

Sound test
Complete game on Easy w/o using continues OR accumulate 15 hours of total game play time
jim3

Beitrag von jim3 »

perfekt. besten dank ! :)
Antworten