Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Off-Topic
Antworten
DarkoDeluxe
Phobos
Phobos
Beiträge: 49
Registriert: Feb 2024

2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von DarkoDeluxe »

Wenn jemand Fragen dazu hat, nur zu. Ansonsten bisschen so Impressionen.

Ich muss mich ausklinken. Aufhebungsvertrag, Stress mit der Agentur, 2-3 Wochen bis ein Platz frei ist. Ich möchte niemanden mehr sehen. Ganz raus sein ist befriedigender als Krankengeld. Freisein ist aushaltbar. Nach 5 Wochen bekomme ich einen Anruf, dass ein Platz frei ist. Tasche auf, Tasche zu, nur das nötigste. Ich kenne die "Institution" noch aus meiner Jugend. Wenn man nicht gerade in der geschloßenen landet ist der Aufenthalt in der Klapse eigentlich recht gemütlich. Bei meiner Ankunft werde ich rauf zur Entgiftungsstation geschickt, Blutbild, Urin, etc. Meine Leberwerte scheinen ein bisschen kaputt zu sein, aber nichts sterbliches. Ich werde stationiert. Mein Zimmernachbar ist leider sehr durch, Kot in der Dusche und Urinflasche am Bett. Er wurde wohl mit >5 Promille eingeliefert und hat weitere medizinische Probleme, nach der ersten Nacht wird er in ein medizinisches Krankenhaus Konsiliert. Ich nehme zu diesen Gelegenheiten immer mein vollgeladenes Kindle mit, die ersten Tage kann ich mich auch gut zurück ziehen, aber Heerdentier und so. Geraucht wird auf dem Balkon. Danke dafür, man muss die Station nicht verlassen. Die Leute sind eigentlich in Ordnung. Meinen ersten Beef habe ich mit Frau J. .Sie steht stockbesoffen auf dem Balkon mit Pflegerin und ich weiße Sie höfflich daraufhin, dass ihr was aus der Tasche gefallen ist. Ihre Benzos hat Sie nicht wieder gesehen. Nach ein paar Tagen hat Sie mir diesen Verrat zum Glück verziehen. Ich kann es immer nur wieder sagen, die Leute in der Klapse sind größtenteils normaler als das was hier draußen so rumläuft. Frau J. benötigte ihre Dokumente, Sie lebte in einer sehr merkwürdigen Situation, war irgendwie sowas wie eine Firmenwohnung wo Sie ihre Sachen hatten. Ich ging mit Ihr dahin und wurde gebeten draußen zu warten weil alles Kamera überwacht und Ihr Freund sei wohl ein aggresiver Kurde. Frau J. hat mir echt leid getan, soweit ich weiß ist sie jetzt aber in einer 1 Jährigen Wiedereingliederung in die Zivilisation. Die ist wohl mit Frau L. zusammen dort, die ich auch kennen gelernt hatte. Frau L. mochte mich glaub ich, bei einem gemeinsamen Einkauf erzählte Sie mir, dass ihre Tochter mittlerweile 18 Jahre alt sei und ob ich ihr nicht ein neues Kind machen könnte. Die Gegegebenheiten in der Klinik sind prinzipiell sehr gut, aber man darf sich vom Personal nicht großer Hilfe erwarten. Fließband. Interessiert da niemanden was mit einem abgeht. Aber schon gut zum Entgiften, da fühlt man sich echt geschützt. Was man noch anmerken könnte: Normale Leute warten 4-6 Wochen um einen Platz zur Entgiftung zu bekommen, dann gibt es die üblichen Verdächtigen die jeden Monat aufschlagen wenn dass Geld knapp wird um es sich da gut gehen zu lassen, und irgendwie kommen die auch immer wieder rein. Ist schon ein bisschen Unfähr. Auf jeden Fall hab ich meine derzeitige Freundin in der Klapse kennengerlent und alleine dafür bin ich dankbar da mal durchs System gerutscht zu sein.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von stehzwerg »

Zeig mal Fotos von deiner Freundin.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3493
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von IcE2k1 »

nimm dir erstmal n bier und dann sehen wir weiter
BildBild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2267
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Vielleicht probiert er es mal bei irgendwelchen religiöse Extremisten. :evil:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von American Fucking Psycho »

stehzwerg hat geschrieben: 18.03.2024, 11:35 Zeig mal Fotos von deiner Freundin.
bestimmt von der Sorte "geistig gesund" alles andere würde mich enttäuschen
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von ramke »

Ja, die Fotos die interessieren mich auch.
Bild
when the shit hits the fan
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von stehzwerg »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 18.03.2024, 14:29
stehzwerg hat geschrieben: 18.03.2024, 11:35 Zeig mal Fotos von deiner Freundin.
würde
:catch:
Bild
DarkoDeluxe
Phobos
Phobos
Beiträge: 49
Registriert: Feb 2024

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von DarkoDeluxe »

stehzwerg hat geschrieben: 18.03.2024, 11:35 Zeig mal Fotos von deiner Freundin.
Ne , kann ich nicht machen. Aber sie fullfilled schon so einen Milf Fetisch von ganz früher obwohl sie nur 8 Jahre ätler ist 36/44. Halt sehr attraktiv, wie ich mir früher meine Milfs vorgestellt habe.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3369
Registriert: Nov 2004

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von stehzwerg »

Pix sonst schoner!
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16699
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von American Fucking Psycho »

Genau, Bildnis oder euch ward kein Glauben geschenkt!
Bild
novocain
Phobos
Phobos
Beiträge: 32
Registriert: Mär 2005

Re: 2 Mal Klapse in den letzten 6 Monaten

Beitrag von novocain »

Ein bisschen Wahnsinn schadet nie.

Aber ich verstehe nicht, wie man so abdriften kann, dass man zur Entgiftung muss, oder Benzos fressen kann.
Ich erwarte vielleicht zu viel, wenn ich davon ausgehe, dass andere Menschen das gleiche können sollten, was ich kann: kontrollierter Konsum; sich nicht bei jeder Gelegenheit wegschädeln...
Abgesehen davon, dass ich 2018, beim letzten "Broken Heart Syndrom", Diazepam wie smarties gefressen habe (100mg) und nix an Wirkung dabei rüber kam, kann ich nur sagen: beziehungen aus der Anstalt sind nur gut, wenn man sich "gegenseitig therapieren" kann.

Nen Bekannter von mir hat nach 2mg Diazepam übrigens hart den Covid-Test am nächsten Morgen verschlafen und ist dann nach 3 Tagen aus der Klinik geflogen...
Antworten