Sooo... Hallo erstmal

Ich versuche mich kurz und knapp zu fassen!
Mein Plan ist es meine Stereoanlage rauszuwerfen und gegen ein Multiroomsystem auszutauschen.
Voraussetzungen die die Lautsprecher erfüllen müssen:
- Stereopaar im Wohnzimmer (EG) -> Nicht wie die Teufel Stereo M mit einem Kabel verbunden

- 1-2 Boxen Küche (EG)
- 1 Box Bad (OG)
- Oben genannte Zimmer sollen einzeln angesteuert werden können (nicht gleichzeitig versch. Musik, aber zB. nur im Bad - Rest aus)
- Musikbibliothek vom NAS kann eingespielt werden
- Plattenspieler kann eingebunden werden, und auch in allen Räumen (einzeln) abgespielt werden
- FM Empfang wäre schön aber nicht zwingend notwendig
- Idiotensichere Bedienung für Frau (und Kind)
- Eventuell eingebaute Sprachassistenten müssen deaktivierbar sein
- Alle mit Netzstecker zu betreiben
Nach ersten Recherchen bin ich auf die verschiedensten Systeme gestoßen und jetzt möchte ich auf das geballte Wissen von pq zurückgreifen

Sonos Five / Sonos One SL -> Soll wohl klanglich mit am besten sein, App bekommt allerdings seit nem halben Jahr nur noch 1 Sterne Bewertungen
Teufel One M / One S -> One S Klanglich etwas schlechter als Sonos, One M dafür etwas besser

Denon Home 350 / Home 150 -> Hab ich bisher nicht viel negatives gefunden, meine die Steuerungsapp aber als sehr datenhungrig verstanden zu haben
Gibt es jemanden der sich in diesem Sektor ein wenig auskennt oder vielleicht das ein oder andere System selbst in Betrieb hat?
Hab ich noch etwas übersehen (Yamaha, Bose)?
Vielen Dank für eure Antworten!