Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Off-Topic
Antworten
Agrazitat

Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

Geht es euch ähnlich?
Es kommt mir vor als würde die Uhr immer schneller ticken.

Stehst morgens auf…gehst brav zur Arbeit…Arbeit…Arbeit…Arbeit… :mad:
Kommst abends nachhause und bemerkst das keine Zeit mehr vorhanden ist um etwas zu tun was einem Spaß macht.
Abendessen…duschen…bumsen (mit etwas Glück) und ab ins Bett …man muss ja am nächsten Tag wieder fit sein.

Tag für Tag….Woche für Woche…monatlich…jährlich….

Wie kann es sein das man früher einfach mehr Zeit zur Verfügung hatte um egal was noch zu machen?


Diese fck Zeit was solln das jetzt plötzlich?
Agrazitat

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

Eine Vermutung…nur eine Vermutung.

Es könnten die Freimaurer dahinter stecken.
Momo glaub ich nicht,die ist ok.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von fame »

Dann arbeite halt weniger. Und nutze das Bumsen um etwas sinnvolles zu zeugen: Kinder. Dann hast auch wieder viel Freude im Leben.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Was redet der immer von FCK?
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von American Fucking Psycho »

Der Trick ist, nur so viel zu arbeiten wie im Vertrag steht. Oder auch nach dem zweiten Kaffee erstmal ne Dreiviertelstunde scheißen zu gehen. Bonuspunkte für Arbeitsweg unter 15 Minuten.
Bild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von stehzwerg »

American Fucking Psycho hat geschrieben: 05.02.2023, 15:48 Der Trick ist, nur so viel zu arbeiten wie im Vertrag steht. Oder auch nach dem zweiten Kaffee erstmal ne Dreiviertelstunde scheißen zu gehen. Bonuspunkte für Arbeitsweg unter 15 Minuten.
Das mit dem Arbeitsweg ist wirklich wichtig. Ansonsten auch Home Office so viel es geht.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von IcE2k1 »

grundsätzlich hat er ja schon recht, die zeit rast dahin, aber das hängt immer von den tätigkeiten ab....
hab letztens meine wohnung wegen umzug streichen müssen.....alter das hat sich gezogen....übelste kacke....
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von fame »

Streichen ist neben Umzug das abgefuckteste was man tun kann.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von trust »

fame hat geschrieben: 05.02.2023, 14:21 Dann arbeite halt weniger. Und nutze das Bumsen um etwas sinnvolles zu zeugen: Kinder. Dann hast auch wieder viel Freude im Leben.
Woooooh! Immer langsam. Kinder machen nicht jeden glücklich. Und jemanden der keine Zeit hat, Kinder zu empfehlen, ist gewagt.

PS
Ich mag dich und deinen blauen Hut!
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Agrazitat

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

Für Kinder ist es für mich zu spät.
Bin nun 43 Jahre (heute geworden und ihr gratuliert nicht…wixxas).

In meiner ex Beziehung sind Kinder geplant gewesen (sie hatte damals ein 4jähriges Kind,heute…erm muss es 13 sein) aber Najo…es kam halt alles anders.
Ich hatte das Glück eine neue Frau kennengelernt zu haben und wir gestalten uns das Leben schön.


Wäre da dieses Ding mit der Zeit nicht. :frust:
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von acid »

Die Falle in der viele landen, ist, ihren Lebensstil an ihr Gehalt anzupassen. Gehalt ist gut, aber wird ausgegeben. Dabei könnte man durchaus weniger arbeiten, wenn man eben nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegt oder ständig ein tolles Auto braucht etc.

Einfach permanent gechillter unterwegs sein, als sich dann mit einem teuren Urlaub für das viele Geschufte so richtig "belohnen"? :confused:
Bild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von nojo »

Ich bin einfach permanent gechillter unterwegs und belohne mich mit einem teuren Urlaub.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von IcE2k1 »

...is auch mein style :lol:
BildBild
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von stehzwerg »

Ich finde ihr könnt ruhig mal mehr arbeiten und Pandorra das Geld geben!
Bild
Agrazitat

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

acid hat geschrieben: 06.02.2023, 19:42 Die Falle in der viele landen, ist, ihren Lebensstil an ihr Gehalt anzupassen. Gehalt ist gut, aber wird ausgegeben. Dabei könnte man durchaus weniger arbeiten, wenn man eben nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegt oder ständig ein tolles Auto braucht etc.

Einfach permanent gechillter unterwegs sein, als sich dann mit einem teuren Urlaub für das viele Geschufte so richtig "belohnen"? :confused:
Ich glaube zu verstehen was du damit sagen willst.
Aber weniger arbeiten geht nicht mehr wenn du dir etwas kleines aufgebaut hast.
Diese Menschen zählen auf deine Zuverlässigkeit die sie seit Jahren gewohnt sind.

Dann gäbe es natürlich die Möglichkeit einfach hinzuschmeißen drauf zu Pfeifen und verkaufen.

Tjo…und dann?!?!
Wieder von vorne anfangen? :ugly:


PS: Pandorra…stehzwerg hat recht nimm den spendenbutton mal solangsam (Frist bis 2026) raus…faulenzen ist nicht.
Denkt er kann auf den Bahamas einziehen und weiter Kokosmilch schlürfen?!?

So nicht…früchtchen. :uglycafe:
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Mit 43 ( Alles gute :wave: ) kannst du doch noch eine Menge Kinder zeugen. Es gibt doch bestimmt einige willige Belarus:innen :ugly:
Ansonsten gönn dir mal eine Auszeit wie z.B. Zelten mit nojo. :)
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Agrazitat

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

Dann penn ich aber im hovercraft und Nojo macht im Zelt die Kinder. :daumen:
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Take|Death »

glaubt mir leude, je älter ihr werdet, desto schneller verfliegt die zeit. weiss, wovon ich rede, werde dieses jahr 58


....ihr nutzlosen Affen :ugly:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von stehzwerg »

Du warst schon damals der Opa, jetzt biste kurz vor der Rente :catch:
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Ho Lee Fuk »

stehzwerg hat geschrieben: 09.02.2023, 08:34 Du warst schon damals der Opa, jetzt biste kurz vor der Rente :catch:
Rente? Wir sind hier nicht in Frankreich. Und jetzt schön weiter schaffe :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von nojo »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 08.02.2023, 10:51 Mit 43 ( Alles gute :wave: ) kannst du doch noch eine Menge Kinder zeugen. Es gibt doch bestimmt einige willige Belarus:innen :ugly:
Ansonsten gönn dir mal eine Auszeit wie z.B. Zelten mit nojo. :)
und bring ne Distille mit. Das muss ich noch machen, das fehlt noch
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Agrazitat

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

Pfff…was zu rauchen ist dir also plötzlich nicht mehr gut genug? :mad:
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von nojo »

stehzwerg hat geschrieben: 07.02.2023, 13:51 Ich finde ihr könnt ruhig mal mehr arbeiten und Pandorra das Geld geben!
Erstmal Pics von dieser Büchse der Pandorra
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10611
Registriert: Aug 2001

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von acid »

Den Tee 5 Minuten ziehen lassen, währenddessen an den Rechner gehen und irgendwas machen dauert gefühlt 10 Sekunden.
Den Tee 5 Minuten ziehen lassen und in der Küche stehen und warten dauert eine Ewigkeit.

Vielleicht sollten wir uns öfter mal langweilen.
Bild
Agrazitat

Re: Tage,Wochen,Monate,Jahre…plötzlich so schnell.

Beitrag von Agrazitat »

Tee ist ok,lass den Unruhe.

Schon über 2 Jahre her als Forlani uns löschen wollte.
Antworten