Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Ken (55) ist tot

Off-Topic
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von American Fucking Psycho »

Bild

zerfickt mit 2000PS Karren den Asphalt und dann haut einen so ein fucking Schneemobil aus der Matrix...
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderasern beglückt werden.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von American Fucking Psycho »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 03.01.2023, 07:27 Möge er in der Hölle schmoren und ohne Unterbrechung von Päderasern beglückt werden.
Die Social Media Hiwis von Klimagretel waren die Tage auch schon kreativer
Bild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Lützerath besetzen ist harte Arbeit. Ihr unterschätzt das immer! :catch:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von frost-bit »

RIP geile Videos.

Wer bekommst seinen Audi jetzt?
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von American Fucking Psycho »

frost-bit hat geschrieben: 04.01.2023, 20:03 RIP geile Videos.

Wer bekommst seinen Audi jetzt?
Seine Tochter?
Bild
Agrazitat

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von Agrazitat »

Hab von diesem Mensch tatsächlich noch nie etwas gehört sorry.

Naja R.I.P


Der nächste bitte….
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von stehzwerg »

Tut mir leid für seine Familie.
Was er da mit den Autos gemacht hat war mir immer zu sehr proletenhaft aber jedem das seine :catch:
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von pandorra »

block zu prollo? was würdest du erst zum kraemer sagen? :lol:

ich nehm das hoonicorn bitte, geilste karre!

wieder mal typisch für solche leute, allen möglichen gefährlichen scheiss veranstalten und dann beim schnöden ausflug den löffel abgeben :(
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von PostalDude »

WTF. 😐😔
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Sexy Ken (55) ist tot

Beitrag von stehzwerg »

pandorra hat geschrieben: 07.01.2023, 12:32 block zu prollo? was würdest du erst zum kraemer sagen? :lol:

ich nehm das hoonicorn bitte, geilste karre!

wieder mal typisch für solche leute, allen möglichen gefährlichen scheiss veranstalten und dann beim schnöden ausflug den löffel abgeben :(
Diese ganze "Szene" ist mir suspekt. Wie gesagt jeder wie er will, gibt ja Leute die gerne zur Schau stellen wie weit ihr geistiger Horizont so reicht :catch:
Bild
Antworten