Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Aaron (34) ist tot!

Off-Topic
Antworten
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Hits wie »Crush On You« machten Aaron Carter weltbekannt!

https://www.spiegel.de/kultur/musik/aar ... 00bd4b964d


drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von ramke »

Ich hörte er soll ein ziemlicher Bastard gewesen sein.
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Der neid spricht aus dir, weil er deine lieblings Disney Prinzessinnen gefickt hat. :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von ramke »

Welche hat der denn geknattert?!
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Laut diesem Internet
Aaron Carter was engaged to Maile Hochuli (2010) and Kari Ann Peniche (2006).

Aaron Carter was in relationships with Melanie Martin (2020 - 2022), Viktoria Alexeeva (2020), Jenna Shea (2019), Jazz Egger (2019), Lina Valentina (2018 - 2019), Madison Parker (2016 - 2017), Madelaine Petsch (2014), Kaci Brown (2006 - 2007), Tami Farrell (2004), Lindsay Lohan (2002 - 2003) and Hilary Duff (2000 - 2003).

Aaron Carter had encounters with Celina Powell (2018), Trisha Paytas (2016) and Nikki Webster (2000).
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von fame »

Mama ich muss Pipi :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Wurde Aaron Carter ermordet?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wurde Aaron Carter ermordet? - Mutter veröffentlicht Schock-Fotos
Das vermutet jedenfalls seine Mutter Jane Carter. Auf Facebook hat sie verstörende Fotos von dem Badezimmer veröffentlicht, in dem der Sänger am 5. November 2022 tot aufgefunden wurde.
https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

:eek:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von ramke »

Wanne sieht doch gut aus, keine ahnung watte hast.
Bild
when the shit hits the fan
Agrazitat

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Agrazitat »

Also außer bisschen Spinat Durchfall kann ich der Wanne nix erkennen.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von stehzwerg »

Die beiden sehen auch gut zerdängelt aus :catch:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von ramke »

ChatGpt fasst den Thread zusammen

Dies ist ein Auszug aus einem Online-Forum, in dem über den Tod des Sängers Aaron Carter diskutiert wird. Ein Benutzer berichtet über den Tod des Sängers und verlinkt einen Artikel von Spiegel.de, der über seine Karriere berichtet. Ein anderer Benutzer gibt an, dass er gehört habe, dass Aaron Carter ein "ziemlicher Bastard" gewesen sei. Der erste Benutzer antwortet darauf mit einer Beleidigung, und der zweite Benutzer fragt daraufhin, welche Disney-Prinzessinnen Aaron Carter geknattert hat. Der erste Benutzer gibt daraufhin eine Liste von Frauen an, mit denen Aaron Carter in Beziehungen war. Später postet ein anderer Benutzer einen scheinbar irrelevante Kommentar über seine Toilette und der erste Benutzer verlinkt einen Artikel von Bild.de, in dem die Mutter des Sängers vermutet, dass er ermordet wurde.
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

ramke hat geschrieben: 09.03.2023, 12:02 ChatGpt fasst den Thread zusammen
...
Später postet ein anderer Benutzer einen scheinbar irrelevante Kommentar über seine Toilette und der erste Benutzer verlinkt einen Artikel von Bild.de, in dem die Mutter des Sängers vermutet, dass er ermordet wurde.
Das
fame hat geschrieben: 07.11.2022, 13:41 Mama ich muss Pipi :(
hat der Hurensohnbot aber nicht richtig interpretiert. Setzen, Sechs!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von ramke »

Aber schön dass er mich berücksichtigt hat.
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Aaron Carter nach Drogenkonsum ertrunken
https://www.spiegel.de/panorama/leute/t ... adba5f514e
Dem Autopsiebericht zufolge wurde bei Carter eine Chemikalie nachgewiesen, die mit Druckluft aus Dosen inhaliert werden kann, sowie Xanax, ein verschreibungspflichtiges Medikament gegen Angstzustände. Die Behörde stufte den Tod als Unfall ein.
Hauptsache es ballert :ugly:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von stehzwerg »

Was es so an abgefahrenen Möglichkeiten zur berauschung gibt :catch:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von ramke »

Was macht der Aaron, is der immer noch tot?
Bild
when the shit hits the fan
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von acid »

Hab Xanax gefunden in der Satteltasche vom alten Mofa.
Bild
Agrazitat

Re: Sexy Aaron (34) ist tot!

Beitrag von Agrazitat »

Die einen träumen von diesen Millionen aufm Konto…

….die anderen gehen dran kaputt..



Hä? :sad:
Antworten