Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sexy Admin (37) ist tot

Off-Topic
Antworten
h4zz4rd
Patriot
Patriot
Beiträge: 1287
Registriert: Jun 2001

Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von h4zz4rd »

Moin Leute und willkommen zurück an alter Wirkungsstätte... :-)

Beim Sichten meines Webspaces bin ich gestern über das Sammelsurium des PQ-Ordners gestolpert und musste erstmal viele Sachen anschauen und in der Vergangenheit schwelgen. Unter anderem bin ich über ein Lied gestolpert, dass ich mal vertont habe, als Cosmo was Admin zum Spammer mutiert war.

Warnung vor Ohrenkrebs: http://grobschmecker.de/planetquake/snd/cosmo.mp3

Keine Ahnung, wie mein Gehirn funktioniert, aber irgendwie ist mir vorhin wieder das Lied eingefallen und direkt danach sein Realname. Nach bestimmt 15 Jahren und ohne ihn wirklich persönlich gekannt zu haben. Ach, wenn Du den Namen schon weißt kannst Du ja mal schauen was der heute wohl so macht.

Also Netron benutzt und nach einigen Ergebnissen die ins Leere liefen, fand ich dann ein Instagram-Konto mit einem Bild, wo ich ihn zu erkennen meinte. Dann ein weiteres Ergebnis und die traurige Nachricht. Cosmo (Pebbo) wurde gefraggt ohne zu respawnen. :(
Ist inzwischen auch schon einige Zeit (2019) her, aber zumindest habe ich keine entsprechendes Thema hier gefunden... Gibt es eigentlich keine Suchfunktion im Forum mehr?

R.I.P.

Cosmo geht, der Babutta-Emoji bleibt! :frust:
Bild
h4zz4rd
Patriot
Patriot
Beiträge: 1287
Registriert: Jun 2001

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von h4zz4rd »

Ok, bin halt zu alt für diesen Tech-Nick. Nach dem Einloggen gibt es auch eine Suchfunktion. Falsches Fenster... :frust:
Hab nun gesehen, dass die Nachricht schon damals die Runde gemacht hatte. Aber die Würdigung lasse ich trotzdem mal da...
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von ramke »

Doch, war bekannt. Gab auch einen Thread hier zu, aber kann den auch grad nicht finden. Bleibt mir in Erinnerung als der Typ, bei dem das Abwasserrohr in der Spüle kaputt ging und er improvisierte.
Bild
when the shit hits the fan
h4zz4rd
Patriot
Patriot
Beiträge: 1287
Registriert: Jun 2001

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von h4zz4rd »

Ne, einen Thread gabs nicht. Soweit hatte ich (zumindest im Allg. Forum) zurückgeblättert. Aber im "Was war heute gut, was war heute schlecht." wurde es erwähnt und dann gab es auch ein paar Reaktionen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von fame »

:( Ruhe in Frieden kleiner Prinz. 37 ist echt hart. Bin jetzt 38 grad.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von kne »

Meine Signatur seit 2019. :|
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von vogelmann »

\o h4zz4rd
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Fickmaschine
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jul 2022

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von Fickmaschine »

sgeht? junge, was ist denn hier passiert? musste mein konto gerade neu anlegen, weil es gelöscht war. traurig, wie dieses einst stolze forum pulverisiert wurde. ein großteil der ehemaligen PQler dürfte aber auf dem prnullgramm aktiv sein.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von ramke »

Fuuuusion! Gustaschine und Fickstavo!
Bild
when the shit hits the fan
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von stehzwerg »

Fickmaschine hat geschrieben: 16.07.2022, 23:28 sgeht? junge, was ist denn hier passiert? musste mein konto gerade neu anlegen, weil es gelöscht war. traurig, wie dieses einst stolze forum pulverisiert wurde. ein großteil der ehemaligen PQler dürfte aber auf dem prnullgramm aktiv sein.
Da spricht man nicht drüber!
Bild
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von Amiga »

Fickmaschine :catch:
Bild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: Sexy Admin (37) ist tot

Beitrag von OutOfBalls »

Mein herzliches Beileid.
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
Antworten