Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

sexy querformat Videos (134) tot

Off-Topic
Antworten
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von minipliman »

Was ist eigentich los mit den leuten? Bin ich der einzige mensch auf der welt der das nicht versteht? Warum zum geier Filmen immer mehr leute ihre Videos im hochformat? Warum muss ich mir auf meinem drölfmillion Zoll anzeigegerät kleine briefmarkengroße Videos mit 90% breiten streifen rechts und links angucken. Früher hab ich immer gedacht die leute sind nur zu doof die Kamera richtigrum zu halten und machen das nicht mit absicht aber mittlerweile hab ich da die hoffnung verloren.... was ist nur los mit der Welt.....
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von sl1zer »

wird halt durch Instagram und TikTok befeuert, die bedient man nunmal hochkant
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von American Fucking Psycho »

die Leute sind zu Doof die Kamera richtig zu halten, und das was schlitzi sagt
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von ramke »

Schlitzi... was wurde eig aus unserem Schuhfetischisten Asiaten?
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Wenn man schon am Gaffen ist wie am Breitscheidplatz sollte man auch richtig filmen. :mad: Noch schlimmer hochkant + eigene Hackfresse im Bild damit man auch wirklich nichts mehr erkennen kann! :mad: :mad: :mad: :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von IcE2k1 »

ich bin mittlerweile so verunsichert, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich mein funkgerät beim filmen halten soll :lol:
BildBild
OutOfBalls
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 198
Registriert: Okt 2003

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von OutOfBalls »

würden mehr Leute diagonal filmen wären alle gleich Glücklich.
Ich schreibe erotische Fanfickts. Bei interesse bitte melden. :cool:
Ich schreibe religiöse Bibeltexte. Jesus liebt Dich/Sie. :angel:
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Mär 2000

Re: sexy querformat Videos (134) tot

Beitrag von trust »

OutOfBalls hat geschrieben: 09.06.2022, 18:16 würden mehr Leute diagonal filmen wären alle gleich Glücklich.
Solche Antworten gibt man, wenn man bei der Allianz ein Assessment Center erfolgreich bestanden hat und dann wird sich gewundert, dass nichts mehr klappt. Ja und du bist natürlich eingestellt und befördert!

Zur Sache @minipliman ich leide mit dir, TikTok und Insta sind vom Teufel und besser wie jetzt wird es nicht mehr.
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
Antworten