Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rund was ist los mit dir?

Off-Topic
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Rund was ist los mit dir?

Beitrag von minipliman »

Das hat jetzt finde ich n eigenen Fred verdient. Rund was ist los? Warum kannst/willst du keine Maske tragen? Warum gehst du containern? Hast du überhaupt Kontakt zu irgendwelchen Menschen? Brauchst du vielleicht irgendwie Hilfe? (meine Frau ist Psychologin ich könnte da bestimmt Telefonat/Videokonferenz organisieren)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

würde ich unterstützen, aber dafür muss der wille vorhanden sein aus seiner selbst geschaffenen bubble ausbrechen zu wollen
BildBild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von acid »

Zumindet tut rund was für seinen Körper durch Schwimmen und knüpft nachts im Gebüsch Kontakte.
Bild
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Er kann nicht mehr nacktschwimmen wegen der ganzen Entenscheiße.
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von ramke »

Was soll das Finanzamt dazu sagen?
Bild
when the shit hits the fan
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Rund sollte einen regelmäßigen Webcast produzieren wo er uns über sein spannendes Leben als Grenzgänger auf dem Laufenden hält, vielleicht zusammen mit Postaldude um die Themen noch auf Rezensionen von Sushi und zeitlosen Filmklassikern zu erweitern. Hab gehört in der Nähe von Emskirchen ist grade ein Streamingstudio frei geworden.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von minipliman »

Falls es nicht ganz rüber gekommen sein sollte ich meine das wirklich ernst, wenn du hlfe brauchst meld dich bei mir.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

minipliman hat geschrieben: 07.03.2022, 14:06 Falls es nicht ganz rüber gekommen sein sollte ich meine das wirklich ernst, wenn du hlfe brauchst meld dich bei mir.
ich hab das schon verstanden, nur der rest des pöbels hier wohl nicht :ugly:
BildBild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von American Fucking Psycho »

IcE2k1 hat geschrieben: 07.03.2022, 14:34
minipliman hat geschrieben: 07.03.2022, 14:06 Falls es nicht ganz rüber gekommen sein sollte ich meine das wirklich ernst, wenn du hlfe brauchst meld dich bei mir.
ich hab das schon verstanden, nur der rest des pöbels hier wohl nicht :ugly:
doch, aber das hält uns nicht davon ab weiter schabernack zu treiben
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von pressluftpinocchio »

minipliman hat geschrieben: 07.03.2022, 09:45 meine Frau ist Psychologin ich könnte da bestimmt Telefonat/Videokonferenz organisieren
bilder von der muschi

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10977
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von PostalDude »

pressluftpinocchio hat geschrieben: 07.03.2022, 17:55
minipliman hat geschrieben: 07.03.2022, 09:45 meine Frau ist Psychologin ich könnte da bestimmt Telefonat/Videokonferenz organisieren
bilder von der muschi
Livecam!
American Fucking Psycho hat geschrieben: 07.03.2022, 13:22 Rund sollte einen regelmäßigen Webcast produzieren wo er uns über sein spannendes Leben als Grenzgänger auf dem Laufenden hält, vielleicht zusammen mit Postaldude um die Themen noch auf Rezensionen von Sushi und zeitlosen Filmklassikern zu erweitern. Hab gehört in der Nähe von Emskirchen ist grade ein Streamingstudio frei geworden.
Nene, mich bitte raus halten :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Adieu »

Minipli :wave: :wave: :wave:
:wave:
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von rund »

minipliman hat geschrieben: 07.03.2022, 09:45 Das hat jetzt finde ich n eigenen Fred verdient. Rund was ist los? Warum kannst/willst du keine Maske tragen? Warum gehst du containern? Hast du überhaupt Kontakt zu irgendwelchen Menschen? Brauchst du vielleicht irgendwie Hilfe? (meine Frau ist Psychologin ich könnte da bestimmt Telefonat/Videokonferenz organisieren)
Ich hatte ja gehofft, ich bin der Clon-Thread, aber OK.
Nachdem das Angebot ernst gemeint zu sein scheint, würde ich ja gerne ernsthaft drauf antworten, nur irgendwie kommt mir der Thread so überdramatisiert vor. Mal sehen...

Der einfache Teil:
Warum gehst du containern?
Weil ich, wenn ich ohne Maske ins Geschäft gehe, da teilweise extremen Anfeindungen ausgesetzt bin und teilweise auch einfach nicht mehr abkassiert werde.
Das ist Anfang Dezember letzten Jahres einmal ziemlich eskaliert (aber nicht im Sinne von physischer Gewalt), seither war ich in keinem Geschäft mehr und lebe von Vorräten, die ich bis dahin angesammelt hatte, und dem, was es in den Containern gibt.
Im Prinzip hatte ich mit der Entwicklung gerechnet und deswegen schon seit Einführung der Maskenpflicht Mai oder Juni 2020 mit dem Containern begonnen, um nicht von heute auf morgen umstellen zu müssen.
Wenn ich mir die Alternativen zum Einkauf im Geschäft ansehe erscheint mir das die sinnvollste zu sein.
Ich erzeuge dabei keine zusätzliche Umweltbelastung, habe weniger Ausgaben und Bewegung an der freien Luft, wo ich ansonsten den ganzen Tag in der Wohnung herumsitzen würde.
Im "Nachhinein" muss ich sagen, dass ich dadurch auch viel über Lebensmittel gelernt habe (Ich hätte z.B. nie gedacht, dass sich Eier monatelang nach dem MHD noch problemlos verwenden lassen oder Wurst quasi unendliche Haltbarkeit besitzt) und meine Kochskills invinite gestiegen sind.
Bzgl. Lebensmitteln hat das am Anfang ausgezeichnet funktioniert, seitdem Anfang 2021 die Lieferkettenproblematik dazu gekommen ist, haben sich die Mengen, die man dort beziehen kann aber drastisch und kontinuierlich reduziert. Gerade Obst und Gemüse ist seither sehr schwierig zu erhalten.
Was man dort so gut wie gar nicht bekommt, sind die Non-Food-Sachen aus dem Supermarkt (Klopapier, Tempos, Duschgel, etc. - Warum sollte das auch jemand wegschmeißen).
Ich glaube viele haben auch ein wenig ein falsches Bild im Kopf, weil sie an ihren Hausmülleimer denken und mich da gedanklich hineinprojezieren, aber so schlimm ist das gar nicht. Die Tonnen bei meiner Hauptquelle sind sehr gut gereinigt. Fleisch-/Fisch-/Wurstwaren sind meistens eh in Plastik eingeschweißt, die spült man halt kurz ab und gut ist. Bei Gemüse hat man auch oft Plastik drum herum oder die Sachen haben Schalen. Wenn das Zeug aus dem Boden gezogen wird, ist das ja auch nicht keimfrei, also kann man auch eher entspannt sehen. Jetzt im Winter verdirbt aucht wenig, weil die Außentemperatur quasi Kühlschranktemperatur ist. Natürlich gibt es auch die anderen Fälle, das will ich nicht verschweigen. Dann liegt halt mal ne tote Ratte mit in der Tonne, oder im Sommer ist die ganz Oberfläche und der Deckel mit Maden bedeckt, da ist eine verdorbene Fleisch-Packung mal ausgelaufen und die Siffe über alle Waren verteilt oder ein ausgelaufener Weichspühler wurde mit weggeschmissen und die Duftstoffe hängen sich an sämtliche Waren (bekommst du nie wieder weg). Dann muss man halt wieder unverrichteter Dinge gehen.
Hast du überhaupt Kontakt zu irgendwelchen Menschen?
Definiere Kontakt...
Also physischen Kontakt ohnehin nicht, das ging aber vor den Corona-Maßnahmen auch nie über Händeschütteln bei Bekannten und Arbeitskollegen hinaus. Die Arbeitskollegen sind halt jetzt durch die Home-Office-Pflicht und die Maskenpflicht im ÖPNV auch weggefallen. Die Bekannten sehe ich, da ich durch die Maskenpflicht nicht mehr mit ÖPNV fahren kann, auch nur noch zweimal im Jahr, wenn mich meine Mum mal mit dem Auto abholt (was mir extrem unangenehm ist, aber Weihnachten/Geburtstag alleine zu verbringen, wäre auch für keinen von uns beiden schön).
Dass ich Menschen abgesehen von den Besuchen bei meiner Mum aus der Nähe sehe, ist eher selten. Wenn ich nachts unterwegs bin, sind die Straßen leer. Tagsüber arbeite ich im Homeoffice. Beim Einkaufen sieht man die Menschen ja dadurch, dass sie alle maskiert unterwegs sind, auch nicht wirklich (also ich nehme sie eigentlich nur als Gegenstände/Hindernisse war) und wie gesagt, ist das ja derzeit auch gar kein Praxisszenario mehr.
Alle paar Wochen steht mal jemand im Aufzug neben einem oder der Postbote überreicht einem ein Paket.
Ansonsten telefoniere ich halt viel für die Arbeit. Ist wohl das, was mal am ehesten als Kontakt bezeichnen kann.

Warum kannst/willst du keine Maske tragen?
Ich quote mich mal selbst, aus dem Corona-Hobby-Thread:
rund hat geschrieben: 24.08.2021, 12:56 - Es wird unterbunden, dass ich anderen Menschen ins Gesicht sehen kann, keinerlei emotionales Feedback mehr, keine nonverbale Kommunikation von/mit den wenigen Menschen, denen man noch begegnet
- Die eigene Atmung wird eingeschränkt
- Es überkommt mich ein Ekelgefühl, wenn ich Maskenmenschen sehe
- Ich bekomme selbst ein Panikgefühl, wenn ich daran denke, so ein Ding tragen zu müssen
Und ich hatte es auch schon im anderen Thread gesagt... es ist für mich einfach auch ein derart invasiver Eingriff des Staates in meine Rechte, der für mich so weit über das akzeptable Maß hinaus geht, dass meine Red-Line um Kilometer überschritten ist. Und wenn es mich das Leben kostet (ob ich das im Zweifelsfall durchhalte, wenn ich tatsächlich aktiv vor der Entscheidung Leben oder Tod stehe weiß ich natürlich nicht), aber ich habe nicht vor, den Staat bestimmen zu lassen, wie ich zu Atmen habe und ob ich Menschen ins Gesicht sehen darf bzw. mir Menschen ins Gesicht sehen dürfen.
Mein Leben ist ohnehin geprägt von Limitierungen, diese Freiheit lasse ich mir nicht auch noch nehmen. Da muss ich einen Schlussstrich ziehen.
Evtl. macht es Menschen, die soziele Kontakte haben, weniger aus, weil sie Szenarien haben, in denen sie noch Unmaskierte sehen, aber in meinem Leben, bin ich anderen Menschen primär an drei Orten begegnet: Auf der Arbeit, im ÖPNV und beim Einkaufen und durch die Maskenpflicht ist das nun alles nicht mehr möglich und ich wurde von der emotionalen, nonverbalen Interaktion mit anderen Menschen komplett abgeschirmt. Das ist aus meiner Sicht einfach eine unmenschliche Beschneidung die nicht sein darf.

Ich weiß btw. dass das niemand hier versteht, ihr könnt euch eure Kommentare diesbezüglich sparen, ich werde auch nicht weiter dazu antworten.
Danke.

Brauchst du vielleicht irgendwie Hilfe? (meine Frau ist Psychologin ich könnte da bestimmt Telefonat/Videokonferenz organisieren)
Das ist ein nettes Angebot, aber was soll sie denn am Telefon dazu sagen.
Sie kann die Gesetze und Verordnungen auch nicht ändern. Sie könnte mir ein Attest ausstellen, das mich von der Makenpflicht befreit, das würde helfen, aber das wird sie wohl kaum aufgrund eines Telefonates machen.
Die Rezepte für die mir fehlenden Medikamente wird sie mir auch nicht ausstellen (keine Psychopharmaka).
Und auch ansonsten... meine rote Linie werde ich nicht verschieben und die gesellschaftliche Ausgrenzung ist dann eben die Konsequenz, mit der ich leben muss, solange ich eben noch jeden Tag wieder auswache und die Verodnungen und Gesetzte nicht aufgehoben worden sind.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

rund hat geschrieben: 08.03.2022, 05:16 ...
Brauchst du vielleicht irgendwie Hilfe? (meine Frau ist Psychologin ich könnte da bestimmt Telefonat/Videokonferenz organisieren)
Das ist ein nettes Angebot, aber was soll sie denn am Telefon dazu sagen.
Sie kann die Gesetze und Verordnungen auch nicht ändern. Sie könnte mir ein Attest ausstellen, das mich von der Makenpflicht befreit, das würde helfen, aber das wird sie wohl kaum aufgrund eines Telefonates machen.
Die Rezepte für die mir fehlenden Medikamente wird sie mir auch nicht ausstellen (keine Psychopharmaka).
Und auch ansonsten... meine rote Linie werde ich nicht verschieben und die gesellschaftliche Ausgrenzung ist dann eben die Konsequenz, mit der ich leben muss, solange ich eben noch jeden Tag wieder auswache und die Verodnungen und Gesetzte nicht aufgehoben worden sind.
Es geht doch nicht darum dich von der Maskenpflicht zu befreien. Deine Angst vor der Maske ist das Thema. Diese begründest du damit, dass du die Gesichter der Menschen nicht mehr siehst. Darüber solltest du mal mit jemanden Professionellen reden. (Das klingt irgendwie nach Nutte :ugly:)
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von American Fucking Psycho »

rund hat geschrieben: 08.03.2022, 05:16 Das ist ein nettes Angebot, aber was soll sie denn am Telefon dazu sagen.
...
Und auch ansonsten... meine rote Linie werde ich nicht verschieben und die gesellschaftliche Ausgrenzung ist dann eben die Konsequenz, mit der ich leben muss, solange ich eben noch jeden Tag wieder auswache und die Verodnungen und Gesetzte nicht aufgehoben worden sind.
Du solltest vielleicht wirklich das Gesprächsangebot annehmen. Deine ganze Maskenangst ist doch vollkommen unbegründet. Um die dir angeblich fehlende nonverbale Kommunikation als Beispiel zu nehmen: Die fehlt gar nicht. Klar, das erfordert etwas Übung seinen Blick zu schärfen weil man sich erstmal an die Situation anpassen muss, aber man sieht auch hinter einer Maske ob jemand lächelt, traurig ist oder eine Grimasse schneidet. Dass man nicht richtig atmen kann oder nicht genug Sauerstoff bekommt ist auch schlicht falsch. Du musst dir die ja nicht so eng aufs Gesicht ziehen wie die Gasmaske von einem ABC Vollschutz und von den 21% Sauerstoff in der Luft atmest du 17% wieder aus. Wenn ich es an einem Bürotag schaffe mit meinem Asthma 8 Stunden am Tag so ein Ding zu tragen, dann kannst du das während den paar Minuten Einkauf auch. Man kann ja von den ganzen undurchsichtigen und auch teilweise nicht rational begründbaren Maßnahmen halten was man will, aber der Staat hat eben auch eine gewisse Verpflichtung die Bevölkerung zu schützen und das ist eben was, das wirksam war und sich einfach umsetzen ließ. Letztendlich scheiterst du nur an deiner eigenen Unflexibilität. Ich glaube sogar, dass die Pandemiemaßnahmen nicht dein eigentliches Problem sind, das war nur der Trigger wegen irgendeinem anderen tiefer sitzenden psychologischen Knacks frei zu drehen.
Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von minipliman »

Danke für deine Offenheit. Die meisten Leute würden sagen das deine Ängste falsch oder zumindest übertrieben sind. Aber wenn ich eins von meiner Frau gelernt hab, dass das nur unsere Sicht der Dinge ist. Für dich ist das 100% real und genau so muss man das dann auch als aussenstehender annehmen. Die einzige Frage die du dir stellen solltest ist ob du an der Sitation was ändern möchtest. Solange du dich mit der Sitiation arangierst und nichts ändern willst kann dir auch keiner Helfen. Aber wenn du doch irgendwann denkst das du was ändern möchtest steht mein Angebot. Meine Frau ist kein Psychater, sie kann keine Medikamente verschreiben, aber sie hat gutes Wissen um den Leuten zu helfen damit sie sich dann hinterher selbst helfen können.
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

@rund
ich kann dir das wahrnehmen eines solchen gesprächs aus eigener erfahrung empfehlen und außerordentlich ans herz legen.
ein einmaliges telefonat verändert zwar noch nicht wirklich was, aber es kann der anfang eines wegs sein, die welt mit anderen augen wahrzunehmen.

schaden kanns ja nicht....
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von ramke »

Was wählt rund eigentlich? Wie ist dieser rund politisch eingestellt?
Bild
when the shit hits the fan
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von rund »

Du kannst mich auch ruhig direkt ansprechen/fragen...

Leider habe ich ziemlich geringe Zustimmungswerte zu allen zugelassenen Parteien:
Bild
( http://schnorxelkuh.dyndns.org/pw/wahl_ ... w_2021.jpg )

Da im Wahl-O-Mat die Cornona-Maßnahmen keine Rolle gespielt haben, das aber für mich das wichtigste Thema ist, ist meine Wahl letztendlich unabhängig von der Auswertung auf die Partei gefallen, die sich am stärksten gegen die Maskenpflicht ausgesprochen hat.
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

rund hat geschrieben: 19.03.2022, 03:06 Du kannst mich auch ruhig direkt ansprechen/fragen...

Leider habe ich ziemlich geringe Zustimmungswerte zu allen zugelassenen Parteien:
Bild
( http://schnorxelkuh.dyndns.org/pw/wahl_ ... w_2021.jpg )

Da im Wahl-O-Mat die Cornona-Maßnahmen keine Rolle gespielt haben, das aber für mich das wichtigste Thema ist, ist meine Wahl letztendlich unabhängig von der Auswertung auf die Partei gefallen, die sich am stärksten gegen die Maskenpflicht ausgesprochen hat.
Hätte gedacht bei einem besserverdienenden Maskenverweigerer hätte die FDP mehr Übereinstimmung. :catch:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Nov 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von badboybC »

Meine Frage: Da jetzt keine Maskenpflicht mehr herrscht - kaufst du wieder normal ein?
Oder ist weiter Containern angesagt?
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von ramke »

Ich war heut im Aldi und edeka ohne Maske und wurde angeschaut als wäre ich schlimmer als hitler und putin zusammen.
Bild
when the shit hits the fan
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3489
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

ramke hat geschrieben: 06.04.2022, 18:17 Ich war heut im Aldi und edeka ohne Maske und wurde angeschaut als wäre ich schlimmer als hitler und putin zusammen.
zu recht, arschloch! :catch:
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13805
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von fame »

Wegen dir kriegen wir jetzt alle wieder Rona! :redface:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11184
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von pandorra »

Team Todenhöfer – Die Gerechtigkeitspartei O_o
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Adieu »

IcE2k1 hat geschrieben: 06.04.2022, 18:37
ramke hat geschrieben: 06.04.2022, 18:17 Ich war heut im Aldi und edeka ohne Maske und wurde angeschaut als wäre ich schlimmer als hitler und putin zusammen.
zu recht, arschloch! :catch:
:catch:
:wave:
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Nov 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von badboybC »

IcE2k1 hat geschrieben: 06.04.2022, 18:37
ramke hat geschrieben: 06.04.2022, 18:17 Ich war heut im Aldi und edeka ohne Maske und wurde angeschaut als wäre ich schlimmer als hitler und putin zusammen.
zu recht, arschloch! :catch:
:lol:
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von ramke »

Ich tacker euch allen die Schamhaare eurer Mütte an die Stirn.
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Stripe
Stripe
Beiträge: 2266
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Feindbild des Monats: ramke :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16696
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von American Fucking Psycho »

Plottwist: ramke hat unter der Maske sowieso die ganze Zeit vollen Atemschutz getragen
Bild
Antworten