Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rund was ist los mit dir?

Off-Topic
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von ramke »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 07.04.2022, 10:21 Feindbild des Monats: ramke :mad:
:mad: :mad: Seit wann gibts den Feindbild des Monats Award und wer hatte ihn vorher?
Bild
when the shit hits the fan
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
rund
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8184
Registriert: Aug 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von rund »

badboybC hat geschrieben: 06.04.2022, 00:28 Meine Frage: Da jetzt keine Maskenpflicht mehr herrscht - kaufst du wieder normal ein?
Oder ist weiter Containern angesagt?
Abgeschafft ist die Maskenpflicht leider noch nicht. ÖPNV und Arztpraxen sind weiterhin tabu.
Aber Einkaufen geht wieder, das stimmt. Ich war diese Woche mal da, hauptsächlich um Pfandflaschen loszuwerden (bin demnächst wieder bei meiner Mum, daher ergibt es gerade keinen Sinn Frischware zu beschaffen und ansonsten habe ich bei dem meisten Sachen noch genügend Vorräte).
Containern hab ich die letzten Tage aber noch Parallel gemacht, aber hauptsächlich der Bewegung wegen.
War auch mal beim MC Donalds und hab den ersten Cheeseburger seit zwei Jahren gegessen.
Hatte zwar mal Burger in der Tonne vor BK gefunden, aber so frisch war es schon nochmal was anderes... :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Adieu »

rund hat geschrieben: War auch mal beim MC Donalds und hab den ersten Cheeseburger seit zwei Jahren gegessen.
...
aber so frisch war es schon nochmal was anderes... :)
:ugly:
:wave:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

was machst du eigentlich mit dem ganzen geld, dass du der telekom verdienst? :rolleyes:
BildBild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von ramke »

Ho Lee Fuk hat geschrieben: 07.04.2022, 16:54 viewtopic.php?t=230207 digga!

Fick da foz

Die Preise von cheeseburger sind aber auch krass angestiegen. Aber aus dem Container?! :ugly:
Bild
when the shit hits the fan
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Nov 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von badboybC »

rund hat geschrieben: 07.04.2022, 17:59
badboybC hat geschrieben: 06.04.2022, 00:28 Meine Frage: Da jetzt keine Maskenpflicht mehr herrscht - kaufst du wieder normal ein?
Oder ist weiter Containern angesagt?
Abgeschafft ist die Maskenpflicht leider noch nicht. ÖPNV und Arztpraxen sind weiterhin tabu.
Aber Einkaufen geht wieder, das stimmt. Ich war diese Woche mal da, hauptsächlich um Pfandflaschen loszuwerden (bin demnächst wieder bei meiner Mum, daher ergibt es gerade keinen Sinn Frischware zu beschaffen und ansonsten habe ich bei dem meisten Sachen noch genügend Vorräte).
Containern hab ich die letzten Tage aber noch Parallel gemacht, aber hauptsächlich der Bewegung wegen.
War auch mal beim MC Donalds und hab den ersten Cheeseburger seit zwei Jahren gegessen.
Hatte zwar mal Burger in der Tonne vor BK gefunden, aber so frisch war es schon nochmal was anderes... :)
Ach rund … :)
Ich find es ja wirklich cool, dass du das so konsequent durchziehst. Irgendwie abenteuerlich, weil ich es mir so gar nicht vorstellen kann.
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Er ist der Messiahs!
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
nKnmephisto
Anarki
Anarki
Beiträge: 1726
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von nKnmephisto »

<3 minipliman

Beste Community hier
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

können wir den fred ins psychologieforum verschieben, bekomme hier immer depressionen, wenn ich das lese :ugly:
BildBild
badboybC
Patriot
Patriot
Beiträge: 1440
Registriert: Nov 2000

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von badboybC »

IcE2k1 hat geschrieben: 11.04.2022, 09:11 können wir den fred ins psychologieforum verschieben, bekomme hier immer depressionen, wenn ich das lese :ugly:
Ice … da Domian keine Show mehr macht und ich durch meine Tochter zu nachtschlafender Zeit Windeln wechseln muss, könnte ich dir anbieten zu nachtschlafender Zeit im Discord ein Ohr für dich zu haben.
Falls du zufällig mal wieder in diesem Fred gelandet bist. Kein Problem!
Sig = 50kb max. mein lieber Baddy :x
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von maPPel »

IcE2k1 hat geschrieben: 11.04.2022, 09:11 können wir den fred ins psychologieforum verschieben, bekomme hier immer depressionen, wenn ich das lese :ugly:
Unterforen zählen nur noch als Archive. Hier wird nüscht verschoben!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von IcE2k1 »

badboybC hat geschrieben: 11.04.2022, 21:41
IcE2k1 hat geschrieben: 11.04.2022, 09:11 können wir den fred ins psychologieforum verschieben, bekomme hier immer depressionen, wenn ich das lese :ugly:
Ice … da Domian keine Show mehr macht und ich durch meine Tochter zu nachtschlafender Zeit Windeln wechseln muss, könnte ich dir anbieten zu nachtschlafender Zeit im Discord ein Ohr für dich zu haben.
Falls du zufällig mal wieder in diesem Fred gelandet bist. Kein Problem!
mal wieder typisch deutsch, anstatt die ursachen zu bekämpfen, soll hier wieder einfach nur ein pflaster draufgeklebt werden :rolleyes: :lol:
BildBild
Ho Lee Fuk
Visor
Visor
Beiträge: 2249
Registriert: Feb 2009
Wohnort: Aldebaran

Re: Rund was ist los mit dir?

Beitrag von Ho Lee Fuk »

Was deutsch ist entscheidet die Antifa :mad:
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
Antworten