Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nine Inch Nails live 24/7

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Callahan
Razor
Razor
Beiträge: 1911
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:

Nine Inch Nails live 24/7

Beitrag von Callahan »

Niemand ( nicht UMG oder sonst wer )
Wieder nur ein Fan. Der stellt die Infrastruktur, konfiguriert alles. Als wenn der nicht schon genug macht, mal ebend fast 90% aller Live-Aufnahmen von Nine Inch Nails zum DL berreit stellen, Audio, Video, Bilder...alles von Fans finanziert (8500 Dollar/Jahr!)
Da NIN alle Termine für 2021 und teils 22 abgesagt hat dachte er sich,.mach ich ein Live Sender mit derzeit 144 Videoaufnahmen. Läuft auf allen Systemen.

https://www.ninlive.com/tv/

Yeah, keep the pain and push it back again
Antworten