Hallo,
Hier gibt es jetzt schonmal die Alpha Tech Preview zu sehen.
Hat auch wer Bock drauf?
Ich hätte schon Interesse daran, weil Windows 10 64bit so zu meiner Diablo 2 CD meint:
In der DosBox läuft das so la la und extra nochmal downloaden, kein Nerv dazu.
Bin mal gespannt zu welchen Preis das rauskommt und bitte bitte in einer töften Pappbox
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Diablo II: Resurrected (2021)
-
- Razor
- Stripe
Re: Diablo II: Resurrected (2021)
Mhm, auf Hardcore-Ladder hab ich keine Lust mehr. Im Lan wäre es was (so ohne Corona), aber so wie Blizzard drauf geht es eh nicht im lokalen Netzwerk.Callahan hat geschrieben: ↑14.04.2021, 08:14 Hallo,
Hier gibt es jetzt schonmal die Alpha Tech Preview zu sehen.
Hat auch wer Bock drauf?
Ich hätte schon Interesse daran, weil Windows 10 64bit so zu meiner Diablo 2 CD meint:
In der DosBox läuft das so la la und extra nochmal downloaden, kein Nerv dazu.
Bin mal gespannt zu welchen Preis das rauskommt und bitte bitte in einer töften Pappbox
drluv hat geschrieben: Oh, Sonne was geht ab?!
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Hab schon mega Bock drauf. Bin mir aber sicher, dass ich enttäuscht werde, weil ich einfach nicht die Zeit wir früher hab. Da waren 8 Stunden Baal/CS/Cowruns no Problem. Jetzt bin ich froh, wenn ich eine Stunde daddeln am PC schaffe
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Haste
Zeit für eine Rückkehr von Gustavos Feuerkauen-Werbär-Duriden und meiner Blizzard Zauberin.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
sollen mal lieber Teil 4 machen statt ständig die Kuh mit irgendwelchen remakes zu melken
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Heute vorbestellt. Ich bin bereit!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Cadavre
Ne, da bin ich raus. Gibt doch Diablo 3. Das hat mittlerweile so einen tollen Stand das ich da kein Diablo 2 brauche.