Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Cyberpunk 2077

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Cyberpunk 2077

Beitrag von Herr von zoW »

Hallo,

bald ist es soweit. In diesem Faden dürfen wir uns über Cyberpunk austauschen.

Viel Spaß wünscht ihr

FloWzoW
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

"bald" [10.12.2020] https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 44838.html

Bin zwar eigentlich nicht der Typ für Vorbestellungen, aber bei Cyberpunk überlege ich mir, eine Ausnahme zu machen.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

drluv hat geschrieben:Oh, habe ob the Witcher 3 direkt nach announcement vorbestellt. Die Verschiebungen stimmen mit meiner Planung (und der Verfügbarkeit) der RTX Karten auch überein. Win/Win. :daumen:
Ich hoffe nur, dass meine 1060 Ti mir das mitmacht. Sonst muss ich meiner Frau irgendwie erklären, warum ich dringendst (!) eine 3080 brauch.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

frost-bit hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass meine 1060 Ti mir das mitmacht. Sonst muss ich meiner Frau irgendwie erklären, warum ich dringendst (!) eine 3080 brauch.
Dürfte ohne Probleme klappen, Cyberpunk 2077 ist ja für den PC wahrscheinlich super optimiert. Obwohl man natürlich CD Projekt Red nicht zuviele Vorschusslorbeeren geben sollte, verkacken können sie ja immernoch.

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

floppydrive hat geschrieben:Dürfte ohne Probleme klappen, Cyberpunk 2077 ist ja für den PC wahrscheinlich super optimiert. Obwohl man natürlich CD Projekt Red nicht zuviele Vorschusslorbeeren geben sollte, verkacken können sie ja immernoch.

Bild
Nice. Danke dir.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

drluv hat geschrieben:Die Verschiebungen stimmen mit meiner Planung (und der Verfügbarkeit) der RTX Karten auch überein. Win/Win. :daumen:
Radeon Masterrace

allein schon weil SAM (jaja es ist nur resizable BAR Support ich hab igorslab auch gesehen, trotzdem überfällig das endlich mal zu nutzen)

raytracing wird allgemein überbewertet
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

grad eben gelesen, dass sich die bestellung meiner 3060Ti unbestimmt verzögert.

ich bin ungehalten.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

bin tatsächlich am überlegen die Vorbestellung der Box bei Amazon zu stornieren und doch nur den Key bei GOG zu kaufen damit man schon preloaden kann... aber andererseits Swag und komme eh erst Freitag zum zocken...

Morgen erst noch mal probieren eine 6900XT zu bekommen. Wenn ich wieder so lucke wie mit der 6800XT kann ich mit der kleinen karte die große bezahlen :ugly:
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Für dieses Spiel holt man sich aber besser ne nvidia und schaltet RTX ein ;) Für den extra Tokyo-City-Effekt :ugly:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

RTX ist allgemein überbewertet. Das ist ne Tech Demo, nix weiter. Wir können in 5-10 Jahren drüber reden, wenn Grafikkarten weit genug sind das tatsächlich für die gesamte Bildberechnung zu nutzen statt bloß ein paar Spiegelungen, Licht- und Schatteneffekte.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich es nicht unterstütze wenn Nvidia erstmal überall ihr eigenes RTX Süppchen kochen muss, statt einfach DXR und Vulkan in vollem Umfang zu unterstützen.
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Morgen erst noch mal probieren eine 6900XT zu bekommen. Wenn ich wieder so lucke wie mit der 6800XT kann ich mit der kleinen karte die große bezahlen :ugly:
bitte nicht sowas sagen, nicht nach den letzten 2 monaten :(
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Laut Metacritic dürfen wir uns wohl alle auf ein Bugfest freuen :ugly: :(
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Herr von zoW hat geschrieben:Laut Metacritic dürfen wir uns wohl alle auf ein Bugfest freuen :ugly: :(
[video=youtube;ZD4WqIOVGYI][/video]

:ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Ich kann das Game dank Valve auf Linux spielen :eek:

https://www.protondb.com/app/1091500

Das ist so geil :D Auch Golem war das eine News wert: https://www.golem.de/news/proton-und-vk ... 52730.html
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Oh, ich hab das beste Easteregg gefunden: 3 Muscheln

Bisher nur ein blöden Bug gehabt wo Welles in ner Tür stecken geblieben ist und ich deswegen nicht mehr mit ihm reden konnte.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3367
Registriert: Nov 2004

Re: Cyberpunk 2077

Beitrag von stehzwerg »

Vor zwei Tagen kam ja das große 2.0 Update raus. Hat es jemand ausprobiert der schon vor der 2.0 gespielt hat und kann sagen ob es sich "anders" anfühlt? Da 2.0 gute Kritiken bekommen hat und soll laut Entwickler nun final sein. Komisch das die das nicht so bei release hatten. :ugly:

Ich habs aufjeden gewagt und das Hauptspiel sowie Addon gekauft und warte das der download fertig wird :catch:
Bild
Antworten