Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Corona

Off-Topic
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Jau das mit dem Tape auf'm Boden ist bei uns auch mittlerweile sogar im Baumarkt. Ich hoffe es wird nie wieder verschwinden. Der Zahlvorgang an der Kasse war so entspannend weil nicht ständig einer mir zu nah kam. Überhaupt läuft alles irgendwie gechillt ab
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

insgesamt vom gefühl her wie heiligabend, jeder ist zu hause und betrinkt sich. :ugly:
...gibt nur kein fondue oder so...
BildBild
50493D33
Wrack
Wrack
Beiträge: 488
Registriert: Dez 2002

Beitrag von 50493D33 »

drluv hat geschrieben: €: Bei uns im REWE sind nun an den Kassen Gaffatapes am Boden in 1,50m Abstand, halten alle ein. Alle recht unaufgeregt, Dank gilt den Leuten an den Regalen und Kassen, die sich über ein kurzes "Ey... danke." auch wirklich freuen. :daumen:
.
Also hier in der Nähe von Stuttgart gibt es das auch auf dem Boden. Aber die Leute sehen die "Linien" nicht als Haltelinie sondern als Begrenzung ihres Aufenthaltsraumes an. Dadurch wird der Abstand von 1,5m dann eben nicht eingehalten. Wenn man es dann mal richtig macht wird man blöd angegoscht.

Lustig finde ich ja die ganzen Leute die mit Handschuhe rumlaufen. Dabei hat man mit Handschuhen ein viel schlechteres "Dreckgefühl", was am Ende womöglich dafür sorgt, dass das Tragen von Handschuhen ohne Mundschutz sogar kontraproduktiv sein kann.

Ach und Masken kannst Du dir auch einfach selber nähen. Wirksamkeit wurde u.a. hier getestet:
https://www.researchgate.net/publication/258525804_Testing_the_Efficacy_of_Homemade_Masks_Would_They_Protect_in_an_Influenza_Pandemic

Wir haben zum Glück noch P3-Masken von unserer Baustelle übrig (wenn auch gebraucht). Da meine Frau nun von der Landesärztekammer angeschrieben wurde, ob Sie denn nicht ihre Elternzeit unterbrechen könnte um wieder ärztlich Tätig zu werden, gehe ich davon aus, dass da in Zukunft sicher noch mehr Druck kommt und wir diese dann wohl auch brauchen werden. Unsere Jüngste ist atm aber erst 8 Monate alt und wird noch gestillt - wird sich also erst noch zeigen.
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

IcE2k1 hat geschrieben:verglichen mit schland habt ihr aber wenig infizierte mit mördermässigen auswirkungen, die du da so beschreibst.....

https://ncov2019.live/
Das geht jetzt immer schneller, ich meine wir haben heute 3x so viele Infizierte wie vor einer Woche, in D sah das letzte Woche auch noch ganz anders aus. Hochgerechnet und wenn man nichts unternehmen würde wäre wie auch in Deutschland innerhalb von 7-10 Tagen die medizinishce Grundversorgung nicht mehr möglich.

Es gab bei uns leider neue Regelungen, diese sind jetzt härter wie in Italien.
Unsere Gemeinde ist ohnehin schon sehr klein, diese darf nicht mehr verlassen werden, das ist noch nichts neues. Jetzt darf man aber die Wohnung fast nur mehr für Ausnahmen wie Lebensmittel kaufen verlassen. Auch sonstige Freizeitaktivitäten, auch alleine ausgeführt, wie Sport wurde untersagt und wird jetzt mit bis zu 3600€ sanktioniert - einzig ein kurzer Spaziergang wird noch geduldet.

Das Schlimmste ist aber die Dauer, wir sind jetzt seit gut einer Woche in Quarantäne und das war schon nicht so einfach. Wir werden jetzt 3 weitere Wochen eingesperrt mit diesen noch härtern Regeln :O

Meine Tochter ist jetzt schon sehr schwierig zum handhaben, zusätzlich Home-Office, kaum mehr Rückzugsmöglichkeiten da man nicht mehr wirklich raus kann...

Naja, man kann nur hoffen das wir diese Krise bewältigen und in einigen Monaten alles ohne großartiger weiterer Wirtschaftskrise überstanden ist und mit diesen doch sehr strengen Regeln wir den Virus "besiegt" haben.

Wobei.. Stichwort neue humane Katastrophe .. Iran, Indien, Afrika, Südamerika, dass wird noch was werden, die haben dem ganzen ja gar nichts entgegenzusetzen, sogar wir hier in Europa zählend zu den reichsten Ländern der Erde haben große Probleme.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Einigen Monaten hört sich so an wie 2-4 Monate. Das wird eher Richtung 2021 gehen bis wir uns wieder normal bewegen können. Wirtschaftlich wird's natürlich deutlich länger dauern bis wir uns erholen.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

fame hat geschrieben:Einigen Monaten hört sich so an wie 2-4 Monate. Das wird eher Richtung 2021 gehen bis wir uns wieder normal bewegen können. Wirtschaftlich wird's natürlich deutlich länger dauern bis wir uns erholen.
oha, hier sagen alle so 2 Wochen und ich dachte ich bin mit 2 Monaten schon pessimistisch. Bin gespannt wie das alles wird.
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Na warten wir mal ab, bis die Zahl der Infizierten nicht mehr ansteigt.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

hellcow hat geschrieben:oha, hier sagen alle so 2 Wochen und ich dachte ich bin mit 2 Monaten schon pessimistisch. Bin gespannt wie das alles wird.
Wer ernsthaft denkt dass in 2 Wochen alles wieder gut ist wählt auch Trump, zweimal.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
exe.cute
Orbb
Orbb
Beiträge: 77
Registriert: Okt 2002

Beitrag von exe.cute »

AT hier in Quarantäne. Finde auch positives an der Geschichte. Im Park vor dem Haus sind anstatt brüllender Kinder nur mehr zwitschernde Vögel. Die Luft ist merklich besser geworden. Homeoffice ist zwar meh aber bitte. In ein paar Monaten werd ich mir eine dann günstige Immobilie ziehen :ugly:
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich bin schon auf die Forschung der nächsten Jahre gespannt. Gerad im Hinblick auf Luftverschmutzung und Co.
Außerdem wird man bestimmt in einem Jahr in vielen Papern eine "Corona Gap" sehen können.

Vorerst hat meine Uni bis 20.04. geschlossen. Ich gehe aber davon aus, dass das noch länger anhalten wird. Ostern fällt dieses Jahr auf jeden Fall aus. Hoffen wir, dass es sich bis Pfingsten normalisiert hat.

Gott sei Dank wohn ich in dieser Kleinstadt. Studenten machen >20% der Einwohner aus. Entsprechend ist während der Semesterferien wenig los. In der Innenstadt gibt es einen versteckten Supermarkt. Der kostet zwar im Durchschnitt etwas mehr als Edeka, ist dafür aber meist gegen 1800 Uhr kaum besucht. Zur gleichen Zeit ist im Edeka die Hölle los und alle 8 Kassen sind ausgelastet. Hoffentlich kriegen die Plebs vom Geheimladen nichts mit. :daumen:

Einziger Nachteil - der Fleischsalat schmeckt da nicht.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Förster hat geschrieben:Die Schweiz wird im südlichem Teil ähnlich gefickt wie zur Zeit in Norditalien... Geografie eben.

Ich sehs kommen, der Rest der Schweiz wird ebenso gefickt... Region Genf und Basel sind auch betroffen, in Zürich hat es zwar erst 4 Intensiv-Patienten intubiert, aber die Ärzte sind jetzt schon wankelmütig was die Auslastung betrifft. Um Toilettenpapier mach ich mir keine sorgen.... Duschbrause regelt. Mehr so um Nahrungs- und Genussmittel, die Cannabisernte zieht sich nochn bisschen. In den Keller kommt das Virus nicht rein wenn ich nicht rausgehe. Von da her fühle ich mich sicher. Einzig wenn ich im Bad umfalle oder die Kellertreppe herunterstolpern würde und ins Krankenhaus müsste... davon is mir Bange.

Hauptsache die Arschlochdeutschen haben alle Transittransporte von Atemschutzmasken in die Schweiz gestoppt. Den nächsten Deutschen denen ich begegne werde ich mit Hitlergruss begrüssen. Heil Hitler! hoffe dementsprechend ihr bekommt noch ne Menge mehr Ansteckungen damit ihr die Masken gleich wie Macron direkt konfiszieren könnt... aber gibt nichts zu Hoffen, weil im Liberalismus das ohnehin so sein wird. Erstickt doch daran. Meanwhile erhaltet ihr hunderte von Beatmungsgeräten, eigentlich sollte man diese euch doch verbieten für den Export - macht unser Staat aber nicht, sind viel zu "solidarisch".

Mal ernsthaft, es ist schön zu sehen wie eigenbrödlerisch die einzelnen Länder in EU sind. Zeigt halt wie Nutzlos dieses System in Wahrheit doch wirklich ist. Nur für den Opportunismus jener gut, die eh schon gut dastehen. Endlich bisschen Zeit um wieder herumzutrollen ♥
die schweiz is doch das eigenbrödlerischste land ever.
halten sich immer zurück, machen nur ihre eigene scheisse. denken sie wären was besseres als der rest und nu kommen so schweizer spastis wie du an und beschweren sich.

bist du dein depp ey
Bild
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Man erinnere sich an Steinbrück und seine Schweiz-Aversion, jetzt halt wieder mit den Transittransporte. Anfeindungen kommen primär mal vom Ausland nicht umgekehrt. Meanwhile kommen die Corona-Sterbepatienten aber schon in die Schweiz. Find ich sogar gut, drückt dann halt die Sterberate pro Kopf noch etwas nach oben. :ugly:
Peak wird frühestens in 7-10 Tagen hier sein... paar Tage später ev. in Deutschland.

nau.ch
11.32.: Die drei Kantone Basel-Stadt, Basel-Landschaft und Jura übernehmen gemäss Mitteilung je zwei schwerst am Coronavirus Covid-19 erkrankte Patienten aus dem Elsass im Sinne humanitärer Tradition und freundnachbarschaftlicher Nothilfe. Die Verlegungen sind in Vorbereitung.
In Absprache mit den Bundesbehörden haben die drei Kantone zugestimmt, je zwei Patienten aufzunehmen. Die Erkrankten sollen im Unispital Basel, Kantonspital Baselland, Standort Bruderholz, und ins Hôpital du Jura, Standort Delémont, verlegt werden.
In den drei Nordwestschweizer Kantonen seien zurzeit noch genügend Intensivpflegeplätze und Beatmungskapazitäten vorhanden, heisst es in der Mitteilung weiter.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Wie bereits geschrieben, die echten Transitstopps sind freigegeben worden und sind keinsterweise eine "Anfeindung", sondern eine Bürokratie, die mit der plötzlichen Änderung überfordert ist. Sämtliche, also alle relevanten, Stellen haben bestätigt, dass diese Transitstopps zu lange gedauert haben und im Idealfall nicht hätte passieren dürfen.

Die "arschlochdeutschen" Bundesländer Baden-Württemberg und das Saarland nehmen ebenfalls Elsässer auf. Jetzt kein Vorurteil oder so, aber wenn das Saarland humanitäre für seine Nachbarn anbietet, dann sollte eigentlich jeder wissen, dass die Scheiße am Dampfen ist.
Bild
quite
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jan 2000

Beitrag von quite »

Hellas


Ich habe mich nun zu einem Upgrade auf T-DSL 1500
entschieden. Vielleicht sind hier ja einige T-DSL1500 User die mir ein paar Fragen beantworten könnten.


Welchen Tarif benutzt ihr?
Reichen 5GB/Monat von T-Online für einen normalen Surfer/Zogger?
Oder doch lieber den 10GB Tarif von Schlundt& Co. zum gleichen Preis?
Bleibt FastPath noch der Umstellung aktiviert?


Danke im vorraus


Mark
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

wenn du zum milleniumshealth gelangen willst, brauchst du mindest 2k DSL. und k.n.u.u.t.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nojo »

quite hat geschrieben:Hellas


Ich habe mich nun zu einem Upgrade auf T-DSL 1500
entschieden. Vielleicht sind hier ja einige T-DSL1500 User die mir ein paar Fragen beantworten könnten.


Welchen Tarif benutzt ihr?
Reichen 5GB/Monat von T-Online für einen normalen Surfer/Zogger?
Oder doch lieber den 10GB Tarif von Schlundt& Co. zum gleichen Preis?
Bleibt FastPath noch der Umstellung aktiviert?


Danke im vorraus


Mark
Lies n Buch.
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Förster hat geschrieben:Mal ernsthaft, es ist schön zu sehen wie eigenbrödlerisch die einzelnen Länder in EU sind. Zeigt halt wie Nutzlos dieses System in Wahrheit doch wirklich ist. Nur für den Opportunismus jener gut, die eh schon gut dastehen. Endlich bisschen Zeit um wieder herumzutrollen ♥

Ein Schweizer der sich über den Egoismus anderer Länder beschwert. Noice.
Bild
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1751
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

quite hat geschrieben:Hellas


Ich habe mich nun zu einem Upgrade auf T-DSL 1500
entschieden. Vielleicht sind hier ja einige T-DSL1500 User die mir ein paar Fragen beantworten könnten.


Welchen Tarif benutzt ihr?
Reichen 5GB/Monat von T-Online für einen normalen Surfer/Zogger?
Oder doch lieber den 10GB Tarif von Schlundt& Co. zum gleichen Preis?
Bleibt FastPath noch der Umstellung aktiviert?


Danke im vorraus


Mark
Wow. Einfach nur wow. Ein Post voller Vokabeln, die ich lang nicht mehr las. Fabelhaft! :D
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ist MAR wohl dabei drauf gegangen als er n 5G Sendemasten umflexen wollte?
Bild
when the shit hits the fan
SvennyJay
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2020

Beitrag von SvennyJay »

Dieses Problem ist heute viel einfacher zu verstehen.Sie können hier Medikamente bestellen, um nicht sogar zur nächsten Apotheke zu gehen und gesund zu sein! Ich denke, Sie werden diese vielversprechende Option auch genießen
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ich genieße sie sehr, vielen lieben Dank!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

kommt ma runter, so gut sind die jetzt nun auch wieder nicht.

besonders die smarties mit pfizer aufdruck.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Da der politische und gesellschaftliche Wille fehlt SARS 2.0 (und 2.a, 2.b, 2.c) komplett auf 0 Infizierte zu bringen, gibt eigentlich es eine Zahl an prognostizierten Toten, wo sämtliche Regelungen wegfallen können?

Wie würde Deutschland aussehen, wenn die gleichen Maßnahmenschwere gegen Fettleibigkeit und Übergewicht getätigt werden könnte? Mundschutz mit freier Nase? Ausgangspflicht ab 18 Uhr?
Bild
nojo
Keel
Keel
Beiträge: 2671
Registriert: Mai 2004

Beitrag von nojo »

ich mag dich hat geschrieben:Da der politische und gesellschaftliche Wille fehlt SARS 2.0 (und 2.a, 2.b, 2.c) komplett auf 0 Infizierte zu bringen, gibt eigentlich es eine Zahl an prognostizierten Toten, wo sämtliche Regelungen wegfallen können?

Wie würde Deutschland aussehen, wenn die gleichen Maßnahmenschwere gegen Fettleibigkeit und Übergewicht getätigt werden könnte? Mundschutz mit freier Nase? Ausgangspflicht ab 18 Uhr?
Sie würden sofort dei mudda wegsperren
Bild
Ich wünsche der Ampelkoalition eine starke 4jährige Periode
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Es sind bereits mehr deutsche Bürger an Corona gestorben als deutsche Soldaten im Kessel von Stalingrad :mad:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

AngelOfDeathBTF hat geschrieben:Es sind bereits mehr deutsche Bürger an Corona gestorben als deutsche Soldaten im Kessel von Stalingrad :mad:
Und das sind nur die gemeldeten bzw. die bestätigten Fälle.

Manch einer munkelt die Dunkelziffer könnte bzw. wird 4-5 mal so hoch sein.

Wir haben auf Arbeit schon ein haufen positive Proben gehabt + Meldungen von Todesfällen...da dachte viele noch das sei ein kleiner Schnupfen...
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Ich finde man sollte dann aber schon noch die Frage stellen duerfen ob der deutsche Landser im Graben AN oder MIT Stalingrad gestorben ist.
Am Ende war es naemlich nicht unbedingt nur der Kampf sondern die Kaelte, schlechte Ernaehrung und so weiter. Ja DAS wird man ja wohl noch sagen duerfen. :catch:

Ne Spass beiseite, ist schon boeses Zeug dieses Corona. Geh deswegen auch nicht mehr raus. Macht doch alles keinen Spass so im Moment.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich beobachte schon seit langem was in eurem Forum so abgeht...und find das ganze ziemlich lächerlich. Mir kommt es so vor als ob ihr alle nichts besseres zu scheißen hättet als jeden Tag irgendwelche dummen teilweise echt assozialen Themen über corona reinzustellen. Habt ihr denn kein normales Leben? Manche von euch äußern sich fast zu jedem verficktem corona Thema als ob ihr denn ganzen Tag vor dem blöden kasten sitzen würdet und nur darauf wartet eure Meinung zu äußern.....Ihr habt doch bestimmt keine Freunde.
Irgendwann werden euch eure Kinder fragen, geschweige denn ihr findet ein Mädel, was ihr denn in eurem leben so erreicht und erlebt habt, und ihr werdet antworten: Ich...äähhmm...corona...Internet!
Mein Gott lebt euer Leben!
Ich bin die Freundin vom Infected und das ist meine Meinung!
Bild
when the shit hits the fan
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

ramke hat geschrieben:Hallo liebe Forenmitglieder!

Ich beobachte schon seit langem was in eurem Forum so abgeht...und find das ganze ziemlich lächerlich. Mir kommt es so vor als ob ihr alle nichts besseres zu scheißen hättet als jeden Tag irgendwelche dummen teilweise echt assozialen Themen über corona reinzustellen. Habt ihr denn kein normales Leben? Manche von euch äußern sich fast zu jedem verficktem corona Thema als ob ihr denn ganzen Tag vor dem blöden kasten sitzen würdet und nur darauf wartet eure Meinung zu äußern.....Ihr habt doch bestimmt keine Freunde.
Irgendwann werden euch eure Kinder fragen, geschweige denn ihr findet ein Mädel, was ihr denn in eurem leben so erreicht und erlebt habt, und ihr werdet antworten: Ich...äähhmm...corona...Internet!
Mein Gott lebt euer Leben!
Ich bin die Freundin vom Infected und das ist meine Meinung!
Deutsche Bildungselite hat sich gemeldet.

Jetzt fühle ich mich schlecht....

besonders "täglich"...zwischen 2 Posts lagen mal 8 Monate :ugly:
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

2 posts in 8monaten ist auf pq schon ziemlich viel.
Bild
when the shit hits the fan
Antworten