Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ich hab ein neo-klassisches Musikalbum rausgebracht!

Off-Topic
Antworten
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Ich hab ein neo-klassisches Musikalbum rausgebracht!

Beitrag von xneogenicx »

Hab damals im Musikforum meine ersten Schritte in Richtung Musikproduktion gemacht und konnte endlich in die Richtung gehen die ich mag und damit Musik machen die mir wirklich gefällt. Kennt noch jemand inj? Hab immer zu ihm raufgeschaut, sein drum and bass war verdammt stark. (Er nennt sich mittlerweile antistatikk https://soundcloud.com/antistatikk)

Vielleicht gefällts jemandem hier:

Mein Album
https://open.spotify.com/artist/4ndUxLRQrqRaZ4kuCz8XXA?si=07fi-I5sTuOr3ibpYtHZfQhttps://music.apple.com/de/album/storyteller/1489233888


Und schmeisst eure Soundcloud mal her: https://soundcloud.com/miyokofeatm
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Nicht übel :)
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

MUSIKFORUM!


[size=-9999]fdsakklsajfksafeafewa[/size]
Bild
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

das was moh sagt hat geschrieben:MUSIKFORUM!


[size=-9999]fdsakklsajfksafeafewa[/size]
zeig mich doch an junge
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13807
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Anzeige ist raus.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Beitrag von Pomadenkater »

Bild
Take|Death
Bones
Bones
Beiträge: 3047
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Saarland

Beitrag von Take|Death »

inj hat coole Mukke gemacht, hab einen Teil von ihm als Musikuntermalung in mein Carrera-Video gemacht :ugly:
Bild
21 ist nur die halbe Wahrheit.
Member of [50up]
Pomadenkater
Orbb
Orbb
Beiträge: 99
Registriert: Aug 2009

Beitrag von Pomadenkater »

Take|Death hat geschrieben:inj hat coole Mukke gemacht, hab einen Teil von ihm als Musikuntermalung in mein Carrera-Video gemacht :ugly:
Er hat zwar nicht direkt "Penis" gesagt, aber... :ugly:
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3862
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

:) :) nicht schlecht nicht schlecht, werde mir das gleichmal in Ruhe anhoeren. Ich vermisse die Zeit des Musikerforums. Das war damals noch so ein bischen bevor man mit jedem Smartphone Aufnahmen machen konnte und es wirklich noch einiges an Muehe gekostet hat eine feine Produktion privat zu machen. Muss auch bedenken in welch einem Luxus man damals gelebt hat, mit eigenem Proberaum auf dem Land etc. Jetzt wohne ich schon laenger in einem Schuhkarton in Ostasien wo man nicht einmal ne Akkustikgitarre auspacken kann ohne Beef mit den Nachbarn zu kriegen. :ugly: Aber das Leben hier hat natuerlich auch seine schoenen Seiten, aber die Mucke vermisse ich mancmal doch sehr. Dann hoere ich mir die Sachen aus dem Musikerforum von frueher an, irgendwie ist es ja schon ein Teil der Jugend gewesen... :D
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

AngelOfDeathBTF hat geschrieben: :) :) nicht schlecht nicht schlecht, werde mir das gleichmal in Ruhe anhoeren. Ich vermisse die Zeit des Musikerforums. Das war damals noch so ein bischen bevor man mit jedem Smartphone Aufnahmen machen konnte und es wirklich noch einiges an Muehe gekostet hat eine feine Produktion privat zu machen. Muss auch bedenken in welch einem Luxus man damals gelebt hat, mit eigenem Proberaum auf dem Land etc. Jetzt wohne ich schon laenger in einem Schuhkarton in Ostasien wo man nicht einmal ne Akkustikgitarre auspacken kann ohne Beef mit den Nachbarn zu kriegen. :ugly: Aber das Leben hier hat natuerlich auch seine schoenen Seiten, aber die Mucke vermisse ich mancmal doch sehr. Dann hoere ich mir die Sachen aus dem Musikerforum von frueher an, irgendwie ist es ja schon ein Teil der Jugend gewesen... :D
War schon alles geil. Hab die Nacht wieder vom Forum geträumt. War halt früher ein ziemlich zurückgezogener Bengel und da hat das einen riesen Teil meines Lebens eingenommen. Jeder um mich herum wusste vom pq forum.
Musik-technisch bin ich schon froh, dass wir heute all die Möglichkeiten haben.

Weisst du noch wer immer die geilen DJ Mixe geposted hat? Dazu haben wir in meinem Freundeskreis ständig abgehangen :catch:
Take|Death hat geschrieben:inj hat coole Mukke gemacht, hab einen Teil von ihm als Musikuntermalung in mein Carrera-Video gemacht Bild
Hab mit einem Freund einen Dokufilm gedreht und einen song von inj dafür verwendet. War noch zu 4:3 Zeiten. :catch:
Bild
Antworten