Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

CPMA FFA Fragcount 60min

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

CPMA FFA Fragcount 60min

Beitrag von b3ast »

Habe mal eine Frage. Es ist kein Problem in CPMA das Frag- und Timelimit zu voten, klappt wunderbar. Ist aber für ein Funturnier nur bedingt sinnvoll. Besser ist es, die Variablen serverseitig vorzugeben und da hakt es. Mit OSP funktioniert es, vielleicht wurde in CPMA von Version zu Version irgendwas geändert, was mir einen Strich durch die Rechnung macht. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Bild
Antworten