Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Off-Topic
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Nur mal so: Wir können bald sagen "vor 20 Jahren auf pq"

Beitrag von xneogenicx »

Gut oder Schlecht?

:wave:
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Geh mal in den pic Thread im fun Forum. Der ist wie ne zeitreise auf der ersten Seite.
Bild
when the shit hits the fan
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

Beitrag von xneogenicx »

lmao, der absolute Hit. Kommt mir wie gestern vor!
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Als ich mich damals hier angemeldet habe, war mein Leben definitiv einfacher. Wusste ich nur noch nicht.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Gut, sehr sehr gut.
Schade nur, dass viele bis fast alle Bilder aus dem Archiv nicht mehr verfügbar sind. Siehe: Bilder - Ihr mit PROs ??

:ugly:
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

ich wollte mir letztens alle fame mit hut bilder angucken, davon gibt's auch keins mehr :(
Bild
:D Antistressmaus :D
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3473
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

das internet kann unmöglich vergessen!!!!
BildBild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

@rund: ich brauche das hier bitte:

der Flash von raNdaLL, der mal hier lag:
http://schnorxelkuh.dyndns.org/pw/shithat.html
Bild
:D Antistressmaus :D
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

cairo hat geschrieben:Gut, sehr sehr gut.
Schade nur, dass viele bis fast alle Bilder aus dem Archiv nicht mehr verfügbar sind. Siehe: Bilder - Ihr mit PROs ??

:ugly:
Ahhhh, das war so gut :ugly:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

heiliger bimbam oO
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

wurde der typ von "Ihr mit Pros" nicht irgendwie son rapper oder so?

€ Nein quatsch, ich meine sogar man hat seine schlecht programmierte Internetseite gefunden.
Bild
when the shit hits the fan
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1751
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

cairo hat geschrieben:Gut, sehr sehr gut.
Schade nur, dass viele bis fast alle Bilder aus dem Archiv nicht mehr verfügbar sind. Siehe: Bilder - Ihr mit PROs ??

:ugly:
Alte Festplatte liefert:

Bild

Plus die Signatur :ugly:
No Fake

Bild
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
3nitroN
Razor
Razor
Beiträge: 1751
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Berlin
Steam: Jott_Jott
Kontaktdaten:

Beitrag von 3nitroN »

Bonusrunde: Wie wir uns früher das heute vorgestellt haben

Bild
"Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." 
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

3nitroN hat geschrieben:Bild
fatal1ty & f1nally

:lol:


EDIT:

Dass mit der Sig habe ich komplett vergessen. Schön das Ergebnis rausgeschnitten. NO FAKE. lmao.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
Darkmatter42
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 991
Registriert: Aug 2010

Beitrag von Darkmatter42 »

https://www.youtube.com/watch?v=QJwOA1piPv4

immer schön das taxi bezahlen
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

wie erzgeil dieses borz hängt im zaun fest video jetzt wäre. da würd ich glatt n steifen von kriegen.
Bild
when the shit hits the fan
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

ich müsste irgendwo sogar noch den zweiten teil "borz hängt im klo fest" haben :daumen:
Bild
:D Antistressmaus :D
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

gmr hat geschrieben:Ahhhh, das war so gut :ugly:
Irgendwie hat und habe ich da nie Zugang dazu gehabt.. man sieht, dass das ein Spaten ist, der nicht einfach nur angeben wollte, sondern auch ein bisschen stolz darauf war und sich einfach gefreut hat.. dann als geballtes PQ sich so auf ein armes Würstchen einzuschießen fand ich eher traurig.. oder habe ich da irgendeine Ironie verpasst :ugly:
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

catch hat geschrieben:Irgendwie hat und habe ich da nie Zugang dazu gehabt.. man sieht, dass das ein Spaten ist, der nicht einfach nur angeben wollte, sondern auch ein bisschen stolz darauf war und sich einfach gefreut hat.. dann als geballtes PQ sich so auf ein armes Würstchen einzuschießen fand ich eher traurig.. oder habe ich da irgendeine Ironie verpasst :ugly:

Eh, da ist schon was dran. Er hat es allerdings erst selbst so richtig schlimm gemacht, als er mit "Foto ist eine Verletzung an meinen Persönlichkeitsrechten" ankam, obwohl er es selbst hochgeladen hatte.
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Gustavo hat geschrieben:Eh, da ist schon was dran. Er hat es allerdings erst selbst so richtig schlimm gemacht, als er mit "Foto ist eine Verletzung an meinen Persönlichkeitsrechten" ankam, obwohl er es selbst hochgeladen hatte.
quasi der Drachenlord seiner Zeit :ugly:
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

American Fucking Psycho hat geschrieben:quasi der Drachenlord seiner Zeit :ugly:
wenn ich jetzt dr. house wäre, würde ich dich anschreien und aus dem raum rennen
Bild
:D Antistressmaus :D
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Analconda hat geschrieben:ich müsste irgendwo sogar noch den zweiten teil "borz hängt im klo fest" haben :daumen:
Öh, war das in Marburg?
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Oh, der Herr Oberschulrat lässt sich auch mal wieder blicken.

Hallo bester Mann!
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Catcrusher
Biker
Biker
Beiträge: 1063
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Catcrusher »

Analconda hat geschrieben:ich müsste irgendwo sogar noch den zweiten teil "borz hängt im klo fest" haben :daumen:
will sehen! und biete "borz klamotten wurden beim duschen entwendet"
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Bild
Bild
:D Antistressmaus :D
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Als ich mich registriert habe, dachte ich im Allgemeinen sind nur Spastis und ich schau da nie wieder rein :ugly:
Bild
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

acid hat geschrieben:Als ich mich registriert habe, dachte ich im Allgemeinen sind nur Spastis und ich schau da nie wieder rein :ugly:
Dabei waren es gar keine Spastis, sondern ausgewachsene Spasten :) .
Bild
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Naja ich hab von broodwar.de rüber weil es dort teilweise Moderatoren/admins gibt da stinkt sogar Nord Korea gegen ab
Bild
when the shit hits the fan
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

acid hat geschrieben:Als ich mich registriert habe, dachte ich im Allgemeinen sind nur Spastis ...
Ist doch immer noch so... Bild :gaga:
Knoskoloz
Lucy
Lucy
Beiträge: 873
Registriert: Jun 2003
Wohnort: Hier

Beitrag von Knoskoloz »

Hätte nicht gedacht das das forum noch lebt :catch:
Bild
Blog|Play-Asia|Meine Games
Deviantart
Rechtschreibfehler dürfta behalten :P
Antworten