Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lust zu zocken? Eure inagme Nicks?

Alles über Quake Champions!
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Lust zu zocken? Eure inagme Nicks?

Beitrag von CTCooL »

Unglaublich, aber ich hätte fast dieses Forum vergessen, schande über mein Haupt!
Aber wäre es nicht schön mit alten Forum Buddies zu zocken, an die alten Zeiten anknüpfen, sofern es die Zeit zu lässt?

Falls ja her mit euren Ingame Nicks :D meiner lautet: CTCooL :lol: würde die Liste ständig up2date halten:

CTCooL - CTCooL
venomazn - venomazn
cairo - cvar
plonga - plonga
holpri - holpri82
h4t3 - Diabotical
Zuletzt geändert von CTCooL am 15.03.2021, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

am start!

venomazn
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
cairo
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 984
Registriert: Jun 2002
Wohnort: #planetquake

Beitrag von cairo »

Live-Build: c v a r
PTS: NULL

EDIT:

Aus irgendeinem Grund, musste ich mit dem March Patch (lmao) meinen Nick ändern. Ich konnte das Prompt nicht umgehen und wurde immer aufgefordert den zu ändern. Deshalb hab ich nun einen anderen Nick.
Bild
Bild

CS muss raus aus dem QuakeNet.
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

plonga
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

wie mies es noch immer ist
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

h4t3 hat geschrieben:wie mies es noch immer ist
Garnicht! Doofpups! :p
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
holpri
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Mär 2019

Beitrag von holpri »

Auch am Start: holpri82...
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

mehr denn je kotzgame ;_;
JEDOCH ab September Diabotical \o/
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Antworten