Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

flaggen verbrennen

Off-Topic
Antworten
ramke
Capture
Capture

flaggen verbrennen

Beitrag von ramke »

Hallo Forum. Wenn ihr jetzt die Möglichkeit hättet eine Flagge eurer Wahl verbrennen zu können - welche wäre dies? Bitte ein posting mit Bild und wenn möglich auch den Grund.
Bild
when the shit hits the fan
suppengabel
Patriot
Patriot

Beitrag von suppengabel »

Ich wuerde irgendeine Flagge nehmen, bei deren Verbrennung keine giftigen Stoffe entstehen. Mit Materialien fuer Flaggen kenne ich mich aber nicht gut genug aus, als dass ich spontan eine Wahl treffen koennte. Ich wuerde damit naemlich heizen wollen, und giftige Gase sind in geschlossenen Raeumen eher unangenehm, auch mit Schornstein.
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

hmmmm dann wärs dir vermutlich auch egal ob die flaggen noch am stück sind oder gar gemischt?
hätte da eine idee für nen flaggenkessel mit vollautomatischer beschickung und regelung. bin kein flaggenexperte aber ich denke es wird irgendwann lästig wenn du manuell heizt... denk mal drüber nach.
Speltzi Speltz
Angel
Angel

Beitrag von Speltzi Speltz »

Bild

drluv zerbrennen
Catcrusher
Biker
Biker

Beitrag von Catcrusher »

oh da hatte er noch haare.. und aids
falky
Impressive
Impressive
Beitrag von falky »

suppengabel hat geschrieben:Ich wuerde irgendeine Flagge nehmen, bei deren Verbrennung keine giftigen Stoffe entstehen. Mit Materialien fuer Flaggen kenne ich mich aber nicht gut genug aus, als dass ich spontan eine Wahl treffen koennte. Ich wuerde damit naemlich heizen wollen, und giftige Gase sind in geschlossenen Raeumen eher unangenehm, auch mit Schornstein.
[video=youtube;TQRg7wH_FC0][/video]
:fledermaus:
Enforcer
Excellent
Excellent

Beitrag von Enforcer »

Es soll ja Deppen geben, die sogar zu blöd sind, eine holländische Flagge zu verbrennen:

[video=youtube;HkykezXNFWI][/video]

Falls einer das Video hat, wo ähnliche Deppen erfolglos versuchen, eine Flagge zu verbrennen (vermutlich B1), bitte posten :ugly:
Bild
:ugly:
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
kne
Haste
Haste

Beitrag von kne »

Aber man kann sie doch jetzt bei http://www.fahnenversand.de kaufen.
Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Speltzi Speltz
Angel
Angel

Beitrag von Speltzi Speltz »

drluv hat geschrieben:Oh, das schlimmste an dieser Fahne ist ja das Wappen anstatt des Schildes. Wäre der Fussball nicht wäre es eine Ordnungswidrigkeit (die jedoch nicht geahndet wird). Sehr interessant sind die Reaktionen von "Patrioten" wenn man denen sagt dass sie 1. eine Flagge schwenken die es so nicht gibt und sie 2. die korrekte Flagge gar nicht schwenken dürften. :daumen:
hdf spasst netsbeschmutzer
Antworten